ichg laub ich hab mein agument geunden das eucht blass aussehen lässt:
estmal: zitat THD test de a4 tests:
Zum Einsatz kommt eine optische Einheit des Markführers Agilent Technologies.
weite sagt de test (RP-680 ist die getestete vesion baugleich nu wieless)
Grundsätzlich hinterließ die Maus, die sich ohne weiteres als Flagschiff von A4Tech bezeichnen lässt, aber einen sehr guten Eindruck. So geht z.B. der obere Teil des Gehäuses nahtlos in die beiden Mäusknöpfe über. Die beiden zusätzlichen Knöpfe an der linken Seite lassen sich frei programmieren, während zwei weitere Knöpfe in der Mitte vorne zusätzliche Funktionalität in Verbindung mit dem zentral angeordneten OfficeJump-Knopf eröffnen.
Dieser ist jedoch nicht so einfach zu erreichen, wie dies zu wünschen wäre, denn Menschen mit langen Fingern müssen die Maus praktisch loslassen, um diesen Knopf zu drücken. Die beiden seitlichen Knöpfe sowie die zusätzlichen Funktionsknöpfe vorn sind dagegen für fast alle Handgrößen gut zu erreichen. An der Ergonomie der RS-680 gibt es ansonsten nichts auszusetzen, so lange man sich an das relativ hohe Gewicht gewöhnt.
http://www.de.tomshardware.com/consumer/20040714/images/a4-wireless-4.jpg
Mhh also im ganzen sagt THD das die maus seh gut ist jedoch sagen die nichts übe die eaktionszeit...abe ich hab ja die MIT KABEL :P
also kuz gesagt: Senso ist de beste am Makt und ich denke Mogen wede ich meh sagen wie die so ist...
MFG