McRip
Revolutionäre Zelle
py schrieb:mhhh jungeunge....beim test vom tomshardware stand doch das der sensor von der gleichen firma ist wie der von den MXen...ich glaube kaum das die 800dpi für logitech dann extrabillige 800dpi sensen für a4 tech und nochmal die oberbilligen sensen für genius oder so machen...
ob du es glaubst oder nicht, in ähnlicher form ist es so...
logitech hat zwei eigene agilent-mx-sensoren (sowohl in der alten mx reihe als auch in der mx 510) die MEINES WISSENS (was nix heißen muß) nur von logitech verwendet werden. des weiteren baut agilent noch andere (abgespeckte) 800 dpi sensoren welche in anderen mäusen wie zB der razer viper usw verwendung finden.
da bestehen schon unterschiede, nicht umsonst hakt die razer viper und ist etwas störrisch hinsichtlich kompatibilität...
die neue logitech mx 510 dagegen ist ein musterbeispiel hinsichtlich genauigkeit, kompatibilität und nichthakens
btw: ich kaufe mir fast keine mäuse, also mir gehts nich darum "meine" maus hochzuloben (das wäre außerdem eh die alte boomslang)
MfG McRip
PS1: welcher sensor nun in den billigmäusen steckt weiß ich nicht, aber warum sollten da die teuersten, neuesten & besten sensoren drin sein wenn es billigere gibt die (SCHLAGZEILENTECHNISCH) das gleiche können?
PS2: 2800 mhz bei media*piep* sind halt nicht gleich 2800 mhz bei alienware , da ist misstrauen angebracht
PS3: trotzdem viel Spaß mit deiner Maus, wenn die Verarbeitung stimmt merkt man meist eh nicht unbedingt was unter der Haube arbeitet
Zuletzt bearbeitet: