Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich hab für Nein, nicht zum Gamen geeignet gestimmt?
nein?
ich hab gestimmt "JA, sehr gute Gaming-Mouse !!!" -.-
...
sry bin so verpeilt seit gestern lol
kannste das ändern?
siehe im was mir heute auf den keks ging oder der was ist liebe thread -.-
naja auf jedenfall ne top maus, und für den preis doppelt top.
gruß
Mach doch mal ruhig, Dark IceWillst du hier eine repräsentative Umfrage, oder deine schon längst gefällte Entscheidung bestätigt wissen?
Mach doch mal ruhig, Dark IceWillst du hier eine repräsentative Umfrage, oder deine schon längst gefällte Entscheidung bestätigt wissen?
eben , und es geht ja mehr um ne Low-Budget maus ! Das Logitech gut is hat sich ja inzwischen rumgesprochen -.-
investier lieber bischen mehr und kauf ne MX518 für 40€
ist die neue razer diamondback 3g vergleichbar mit der logitech mx 518 ?!
preislich liegen die ja fast auf dem gleichen niveau ...![]()
ist die neue razer diamondback 3g vergleichbar mit der logitech mx 518 ?!
preislich liegen die ja fast auf dem gleichen niveau ...![]()
An sich eine gute Maus und auch fürs zocken geeignet.
ABER:
Ich habe zumindest mit der G5 Refresh den direkten Vergleich zu einer definitiv hochwertigen Maus und mit dieser kann die X-750BF nicht mithalten.
Das beginnt unmittelbar bei der Haptik und geht über die Qualität des Sensors (Bewegungsempfindlichkeit und letzendlich auch die Genauigkeit) bis zum Scrollrad.
Als Austausch für eine 08/15 Maus ist die X-750BF durchaus zu empfehlen, aber wenn ich die Wahl habe, lege ich die paar Euros für eine Logitech (oder auch Razer) gerne drauf.
ganz so einfach ist es nichtGleicher Sensor -> gleiche genauigkeit.
ganz so einfach ist es nicht
hab ja auch nicht behauptet, dass die A4Tech "ungenau" istNaja, wirklich schwer ebenso wenig.
Technisch gesehen liegen die Mäuse gleichauf. Eine Lasermaus ist normalerweise sowieso schon ziemlich genau. Aufgrund des guten Sensors sollte dies definitiv der Fall sein. Da kann keiner ankommen und sagen, die Maus sau ungenau.
Laut mehreren Tests lässt sich die Abtastrate der A4tech x-750F nicht übertakten... musst wohl mit den standardmäßigen 125 Hz vorlieb nehmen.
Die neuen XL Versionen haben 500 Hz http://www.a4tech.ch/index.php?param=kat-gamermause