A64: Ein paar Fragen

Ja, was heißt "beachtet". Ich hab das jetzt bei 233 und auch bei 240 von 3x auf 2.5x gestellt. Dann kommt's doch noch hin, oder nicht?

Muß eben mal schauen... bringt das überhaupt Leistung, wenn ich den HT so hoch stehen habe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der hypertransport hat bei den chip neben pci/agp und fsb/RAM auch einen teiler??
wusste ich garnicht!!!!
wie hoch ist denn der hypertransport normal??
und wie ungefähr bei 233???

aja, normal ist 3x200, also 600MHz. Ich hab jetzt 2.5x233, also 585MHz oder so.
Von daher dürft das "noch" nicht zum Problem werden. Eigentlich.

@ Radical

Gehe mal zum testen auf 2 runter da sieht man es besser und teste dann mal ob du höher kommst !!

Habe jetzt FSB von 260 Mhz 1:1 bei 3,3 V und 1,77 V

Bin noch ned am Ende , mal sehen wie hoch er noch geht !!

Bloß meine Graka kackt voll ab obwohl ich sie Voltmodded habe , geht bis 515 / 415

Naja und Benchmark : 3Dmark 2001 : http://service.futuremark.com/compare?2k1=7362468

Bye Bloody

Ich bin bei 250FSB 1:1 und hab nur 2,9V Speicherspannung. Mal sehen was bei mir noch so geht

Gut, dann probier ich 2x mal aus! Danke für die Tips!

Hab mir auch zur Sicherheit gestern noch ein neues Shuttle bestellt, vielleicht ist meins ja wirklich "defekt".

Wie warm wird bei euch die North eigentlich? Mit meinem Wasserkühler messe ich 11° über Wassertemp, also ~40°! Das ist wärmer als beim AN7...

Ja, und wo habt ihr das gemessen? Ich hab's bei mir an der Rückseite vom Chip gemessen.

Beim NF2 war das schon ein Indiz, wie gut das Board ist.

Wie warm sind bei euch die Mosfets laut PWM? Bei mir mit 2.33GHz und leiser Belüftung knapp 80°!

12V Leitung? Bei mir 11.56-11.63V!

Das wären für mich Indizien. Könnt ihr mir das sagen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh