M
Mirko76
Guest
das Board hatte ich noch nicht, nachdem ich jede Menge NVidias probiert habe
(MSI,Epox,Shuttle), bin ich nun mit VIA ganz zufrieden
(MSI,Epox,Shuttle), bin ich nun mit VIA ganz zufrieden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nur die Micron 3200er sind SSRadical_53 schrieb:Singlesided wäre die sicherere Variante, gibt's aber bei 512MB so gut wie nicht.
Zudem hast du beim 3500+ ein Problem weniger: Er hat ja 2 Kanäle, du hättest das Problem dann also erst bei 2GB, nicht bei 1GB.
TobiasAlt schrieb:nur die Micron 3200er sind SS
was willst denn dafür haben ?MoBo 01/04 schrieb:h-h-e hat's ja schon gepostet; es gibt mittlerweile auch 512MB Single Sided von MDT- sogar in seinem Laden.
Ich hab übrigens immer noch zwei single sided Micron 3200er übrig. Sind nagelneu, unbenutzt, mit Rechnung, lebenslanger Garantie, etc. und wären natürlich billiger als bei jedem Händler.
Radical_53 schrieb:Ajo drum sag ich ja "so gut wie nicht". Und mit MCI mein ich hätt ich beim A64 auch schon von Problemen gehört, wo weiß ich allerdings auch nicht mehr genau.
Ist aber eben beim S939 nicht mehr so wild mit den 2 Känälen... günstig und wohl auch gut evtl. A-Data PC3200? Kosten fast nix.
die a-data sind auch sowas wie ne wunderwaffeRadical_53 schrieb:@mobo: Ja, das mag soweit sein daß es doublesided waren. Ich persönlich hatte jedoch auch bisher mit meinen Modulen (DS) bei keiner CPU Probleme. Und mit A-Data DS kenne ich auch ehrlich gesagt niemanden, der Probleme hatte.