A64 und 2*512MB - Erfahrungsberichte erwünscht

@ MoBo 01/04: Kann ich mir relativ sicher sein eine Rev 2.00 zu erhalten, wenn Mindfactory das Mainboard im Moment selbst nicht hat und erst auf die Lieferung von Asus wartet?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aui schrieb:
@ MoBo 01/04: Kann ich mir relativ sicher sein eine Rev 2.00 zu erhalten, wenn Mindfactory das Mainboard im Moment selbst nicht hat und erst auf die Lieferung von Asus wartet?

Nein da kannst du dir nicht sicher sein. Ich würde den Händler in jedem Fall in dieser Sache kontaktieren und auf eine verbindliche Zusage bestehen.

Hat jemand Erfahrung mit nem ASUS A8V und 2x512 MB Dual Sided von MDT??
Hoffe dass ich die Riegel nicht direkt wieder am Montag zu H-H-E zurückschicken muss, wenn sie nicht laufen :shake:

Also wenn jemand Ahnung hat, bitte posten. Sehr wichtig.

Grüße,

Bifi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh