A64 Venice lieferbar !

*lol*

Nun steht MF zwar mit 109€ bei Geizhals, aber im Shop ist die CPU für 119€. :rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gestern stand der venice für 109 auch im shop von mf. aber jetzt wohl nicht mehr..

Lol jo jetzt isser da für 130€ zu ham...naja im mom habch das geld eh ned mehr^^ is irgendwie für anderen Kram daraufgegangen, also mussich eh noch warten :\

jetzt ist er bei mindfactory bei ~108 eur. damit ihr wisst, dass ich keinen mist erzähle, ein screeni anbei. ich musste es auf 100kb verkleinern, also wundert euch nicht ;)
mfg

Anhänge

• mind2.JPG
    mind2.JPG
    86 KB · Aufrufe: 94
Es ging um die boxed Version.

Ich habs aber auch schon gesehen, beobachte geizhals ja fast stündlich.

Tjo, und ich hab gestern gekauft, für "bissel" viel mehr ... :fresse:

Egal, ich reg mich nemmer auf. Bin eh bescheuert, erst so spät gewechselt zu haben.

Das hätte ich vor 5 Monaten machen sollen, aber nich jetzt, vor allem da ich wieder in ein AGP System investiert habe. :fresse:

Und ich hab heute ~14:00 Uhr nen 3700er San Diego bestellt, 10 min später gabs die CPU nicht mehr im Shop ... :fresse:

MF angerufen, 3700er wurde rausgenommen, da sie nicht sagen können, wann sie wieder welche bekommen :wall:

Also von 3700+ SD auf 3000+ Venice umdisponiert ( war so gegen 15:30 Uhr, als ich angerufen habe ) und da kostete der Venice gerade 108,10 €.

Das beste:
Mein Paket ist schon unterwegs, d.h. die nette Dame hat die Änderung sofort weitergegeben, 16:00 ist nämlich Freitags bei MF Paketabholung und meines ist ja schon dabei :d

So long

Insane

Sag mir direkt, aber wirklich D I R E K T! mal das Stepping. :d

Danke. ;) Natürlich auch wie das Teil geht. :)

PS:

Deine DTLA lüppt immer noch wie 1. :bigok: Auch wenns bei der falschen Person ist ... blöde Fo**e ... :rolleyes:

Höh? gibts für den 3800+ auch ne Venice-Version, also mit 512kb l2-cache?? Ich dachte der sei immer mit 1024kb, also San Diego!?

€: Ansonsten echt schönes System!! Das einzige: Wenn ich die Graka so sehe, blute ich aus den Augen ;) :fresse: !!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh