Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lol jo jetzt isser da für 130€ zu ham...naja im mom habch das geld eh ned mehr^^ is irgendwie für anderen Kram daraufgegangen, also mussich eh noch warten :\
jetzt ist er bei mindfactory bei ~108 eur. damit ihr wisst, dass ich keinen mist erzähle, ein screeni anbei. ich musste es auf 100kb verkleinern, also wundert euch nicht
mfg
Und ich hab heute ~14:00 Uhr nen 3700er San Diego bestellt, 10 min später gabs die CPU nicht mehr im Shop ...
MF angerufen, 3700er wurde rausgenommen, da sie nicht sagen können, wann sie wieder welche bekommen
Also von 3700+ SD auf 3000+ Venice umdisponiert ( war so gegen 15:30 Uhr, als ich angerufen habe ) und da kostete der Venice gerade 108,10 €.
Das beste:
Mein Paket ist schon unterwegs, d.h. die nette Dame hat die Änderung sofort weitergegeben, 16:00 ist nämlich Freitags bei MF Paketabholung und meines ist ja schon dabei