A7N8X Bios für Probleme mit TwinMOS DDR400 CL2,5

Alex

Pavillion
Thread Starter
Mitglied seit
17.12.2002
Beiträge
5.803
Dieses Bios wurde uns direkt von Asus aus Taiwan zugesandt:

http://home.arcor.de/twinmos.suppor...eluxe 2.0.zip

Bitte nur flashen (wie bei jedem Bios auf eigene Verantwortung) wenn Probleme mit den normalen TwinMOS DDR400 CL2,5 Riegeln bestehen.
In den Tests hier lief alles einwandfrei ;-)

Gruß,

Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann werde ich das mal testen, vieleicht ist das ja die lösung meines problems, kann ich ansonsten wenn es nicht geht den speicher tauschen da er nicht nach seinen spezifikationen läuft tauschen?
den habe ich ende oktober gekauft.

mfg
werner
 
und hat es bei allen geklappt mit TwinMos? für welche Chips soll das eine Lösung sein? CH-5 oder BH-5?
 
Wow die sind aber wahnsinnig schnell mit ihren hilfen naja wenigstens hamses jetzt ja hinbekommen danke Alex
 
Hi

Was gabs denn für Probs mit den twinmos???
Tät mich mal interessieren.


cu
mark
 
Huhu leute ich weiss der thread is ziemlich alt jedoch haben wir immo mit einem rechner (a7v600 + 2x ddr 400 von twinmos) probs und können ich rausfinden wieso... eigenbtlich denke ich mal das asuss den fix der hier genannt wird schon in ihre bios updates eingebunden haben wird jedoch haben wir das aktuelle biso und haben immernoch das problem das der rechner nach ner gewissen zeit in 3d games nach kuzer zeit hängen bleibt und beim normalen arbeiten erst nach ner gewissen weile. Vieleicht kann ja einer helfen wäre klasse ;x
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh