A7N8X-E Deluxe W.E.

Nordwind2000

Neuling
Ave!

Ich möchte gern mal wissen ob mein Mobo ein defekt hat oder ob das ne schwäche von Asus ist?! Mein Prozzi-Fan wird nicht angezeigt im Bios aber unter Windows... Er dreht unter 2500 rpm. Und die Keyboard Power On Funktion scheint auch nicht zu funktionieren... Hab aktuelles Bios drauf --> Vers. 1012

Thx Nordi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Antwort?

Ave!

Habt ihr alle die das A7N8X benutzt in Version Deluxe-E keine Probs oder ist das nun bei Asus ein Normalzustand???
Bitte um Antwort!!!!

Cu Nordi

Im Bios werden meistens nur Werte oberhalt von 2000U/min angezeigt.

Mein Colltek wird im Bios auch net angezeigt, geschweigedenn meine Papst@4V.

Ist keine schwäche oder sowas sondern normal!

Wieso Keyboard-Power-On net geht weiss ich net. Hast du alles richtig eingestellt?
Wie ist das Keyboard angeschlossen, USB oder PS-2?

Ave!

Naja geht halt nicht... Es ist über PS/2 angeschlossen... aber das ware bei Epox, MSI und Gigabyte nie weiter Problemfälle... Warum sollte Asus es anders machen?? Hab alles eingestellt so wie sonst auch immer... Also bei Keyboard PowerOn etc. auf any key...

Nordi

Hab das gestern abend mal bei mir getestet, ging wunderbar!

Hmm, gibts da vielleicht noch nen Jumper aufm Board um das abzustellen?

Ave!

Keine ahnung aber ich könnt ja mal mir das board so richtig genau unter die lupe nehmen... Bei Asus ist ja so fast alles gejumpert...

Nordi

Thanx...

Ave!

Habe jetzt den Jumper gefunden für diese Funktion... aber schon komisch das man fast alles hier jumpern muß... Aber trotzdem danke nochmal...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh