A7N8x Sound besser als SBLive?

HaPpYcOrE

Enthusiast
hi
hab das a7n8x (ohne delux) gekauft und wollt wissen ob der sound davon auch nem sblive zb überlegen ist da ich so eine noch hab =)

hoffe auf schnelle antwortn will nacher formatieren etc =)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@HaPpYcOrE

Besitzt das Board eine sog. Soundstorm Soundlösung, so ist diese einer Soundblaster Live! überlegen. Auf www.firingsquad.com oder ähnlich gibt es einen Vergleich zwischen Soundstorm und der Audigy2. Es endet in einem Unentschieden. Demzufolge, düfte Soundstorm besser sein als eine billige Live!

Die Frage ist nun, ob dein Board Soundstorm unterstützt. Dazu gibt es in diesem Forum jede Menge Beiträge. Ich behaupte, dass dein Board das nicht unterstützt, da es die billige Southbridge besitzt. Darum würde ich sagen, dass bei diesem Board die Soundblaster Live! besser sein dürfte.

cu
Loores

nee hat kein soundstorm:( delux variante gabs ned mehr und ich brauch heut neues board
muss wohl doch ne audigy2 her :-\

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh