A8N32-SLI Deluxe -> 1 sec. Mausaufhänger

ak1ra

Enthusiast
Hallo zusammen..

Seit gestern hab ich das A8N32-SLI Deluxe im Betrieb..

board und komponenten laufen super.. allerdings hab ich noch ein kleines problem. leider weiss ich nicht wodurch das kommt aber:

wenn ich im windows arbeite, hackt meine maus für ca. 1 .. also ein kleiner aufhänger.. danach kann ich weiter arbeiten wie normal. besonders störend ist es, wenn man spielt. beim spielen genau das gleich.. maus hackt für ca. 1 sec., im selben moment flimmert mein monitor kurz und es ist alles wieder ok..

am OC kann es nicht liegen.. hab prime mehr als 8 stunden laufen lassen mit meine settings und es lief problemlos..

das problem hab ich auch wenn ich die cpu auf standart-takt laufen hab..

neueste bios version ist ebenso schon drauf..

vielen dank für die hilfe!

gruß, aki :angel:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi!
Was hast du für eine Maus?Hast du mal einen Treiber für deine Maus Instaliert.Ansonsten mal Deinstalieren und neu drauf spielen;)

hallo!

ich hab die Razer Copperhead.

Hab die neusten treiber wie gewohnt drauf.

Allerdings verstehe ich auch nicht warum beim spielen das bild kurz flackert wenn die maus kurz hängen bleibt..

gruß, aki

hhmmm habe ich noch nie gehört also ich würde es zur probe mit einer anderen Maus mal versuchen dann siehst du ob es tatsächlich an deiner Maus hängt oder nicht ist das selbe problem wieder da stimmt vielleicht was mit dem Treiber nicht;) eventuell mal einen anderen USB Port benutzen neusten USB Treiber instalieren und eventuell mal den aktuellen Grafiktreiber(wenn du ihn noch nicht drauf hast)instalieren dann sage nochmal bescheid

Hi,
probiers mal mit der Bios-Version 1205. Mit der 1303 hatte ich auch ein paar Probleme. Prime läuft mit 2 Instanzen ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh