M
M.tze
Guest
Ich hab AA immer Aús. DAs AF steht auf 8x.
Ich hasse diesen hässlichen efffekt der Am boden durch schleche Filterung kommt.
Ich hasse diesen hässlichen efffekt der Am boden durch schleche Filterung kommt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bookster schrieb:Meine Desktopauflösung ist 1600*1200 und ich habe 2*AA und 4*AF eingestellt.
Damit sehen die Games ganz gut aus und die Performance wird noch nicht beeinträchtigt.
Tschibbl schrieb:AA benutz ich eigentlich nie weil meine Hardware das net so ganz packt. AF hab ich aber immer auf 8x. Sieht ja schrecklich aus wenn zb. der Boden ganz verwaschen ist ohne AF.
Also ich mach immer 1024x768 und stell dann 4x oder 6x AA an. Des braucht nich so viel Performance und sieht gut aus.
**FREAK** schrieb:EDIT: ich spiele BF2 mit 1280x960, alles auf high bis auf die Schatten&Beleuchtung,...und ohne AA/AF will aber mal ausprobieren welche bestmöglichen einstellungen ich nehmen kann ohne ruckeln....is aber jetzt schon ganz OK
OuncleTom schrieb:Ich zocke Bf 2 auch auf 1280x960 alles auf high bis auf Beleuchtung auf medium, 4x AA und AF (AA und AF in Game eingestellt nicht in Treiber)
Es ist sehr gut Spielbar bei mir , da denke ich das es das bei dir auch tuen sollte
Eagleone19 schrieb:Ich muss aa und af haben , denn einmal aa und af immer aa und af!!!!