R
Rubik
Guest
kann scott nur zustimmen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wer will wetten? ich wette, er hat gelogen
Und das Problem ist der freund meiner mum arbeitet in einer IT firma und hat ziemlich viel ahnung von pc´s natürlich ich glaube nicht das ich da denn unschuldigen spielen kann
er hat Ahnung
Ne Notlüge hat noch keinem geschadet.... bist wohl auch immer (!) ehrlich?Es ist wirklich erstaunlich wie viele feige *peips* es hier gibt! Wenn man schon einen Fehler gemacht hat, dann sollte man auch dazu stehen. Jeder der das nicht ist einfach charakterlich schwach. Da kann man doch echt nur noch den Kopf drüber schütteln über solche Vorschläge!
lg
Ich würde ein auf Dumm machen.... hast gesurft und dann hat es geknallt.
Ob du nun OC hast oder nicht wird er nicht feststallen können.... wie auch.
Ich würde es auf Alterschwäche schieben.... was anderes wirds auch nicht sein.
Ich tippe auch auf einen Elko...
In meinen Augen hat er einfach keine Eier
C|2|D schrieb:tja jetzt wird er wohl gerade geowned ^^
Ich würde ein auf Dumm machen.... hast gesurft und dann hat es geknallt.Ne Notlüge hat noch keinem geschadet.... bist wohl auch immer (!) ehrlich?
Der arme Kerl
ps bei mir steht da nicht 11 sondern 12Heute, 11:56
Ich habe ihn komplett gelesen, jeden Beitrag. Tschuldigung, dass ich mir nicht jede Uhrzeit gemerkt hab und dass die Letzte Aktivitäts-Anzeige fehlerhaft ist....... Egal, trotzdem nehm ich ihm die ganze Geschichte nicht ab... Hab so etwas ähnliches (es war verdammt ähnlich) schonmal im Forum der dämlichsten deutschen PC Zeitschrift gelesen... Wie hieß die? Tschip?^^
Edith: Ahh hier ist es: http://forum.chip.de/funtalk/windows-xp-startet-ebeneverbesserung-mehr-748735.html
Viel Spaß beim Lesen, ist mindestens genau so dämlich wie dieser Thread hier^^
--> Beide wollten mehr Performance
--> Bei beiden war es nicht ihr Eigentum
--> Bei beiden war das "Opfer" im Urlaub
Für mich ein paar zu viele Parallelen (nicht dass ich hier auf etwas hinaus wollte aber...)
In meinen Augen hat er einfach keine Eier
--> Beide wollten mehr Performance
--> Bei beiden war es nicht ihr Eigentum
--> Bei beiden war das "Opfer" im Urlaub
bist noch nicht in meiner Gruppe na dann nicht wie hin,
gibts auch ne Banane
doch siehe Post 30