aaaaaaaaahhhh ein problem!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn die Festplatte in Ordnung ist, ist doch alles halb so schlimm!
(er kann die Daten sichern und er hat eine Wechselfestplatte um seine Daten in Zukunft häufiger zu sichern)

Bedenke:

Wenn du dem Freund deiner Mutter erzählt hast, dass das Notebook einfach einen Knall gemacht hat, solltest du versuchen die Daten zu sichern (um deine Spuren zu verwischen) ;)
Kauf ihm am besten, als kleine Wiedergutmachung, einen 2,5" Wechselrahmen, baue ihm die Platte brav ein und sichere seine Daten.
Denke mal es gibt hier eine Menge leute in diesem Thread die dich da durchlotzen können anstatt sich lustig zu machen ;)
Am besten planst du es als Überraschung (wenn der Freund deiner Mutter keine Ahnung von der Materie hat, ansonsten wird es schwer)

wer will wetten? ich wette, er hat gelogen :fresse:

am besten lassen wir es an dieser stelle hier gut sein und warten bis er sich wieder meldet, ihr würdet euch auch nicht darüber freuen wenn man sich euch anvertraut und dafür ausgelacht wird!:btt::btt::btt:

Zuletzt bearbeitet:
er hat Ahnung
Und das Problem ist der freund meiner mum arbeitet in einer IT firma und hat ziemlich viel ahnung von pc´s natürlich ich glaube nicht das ich da denn unschuldigen spielen kann

Und weil er Ahnung hat, würde es lügen nur noch schlimmer machen, da er sowieso sehen würde das die Kiste übertaktet wurde.

Es ist wirklich erstaunlich wie viele feige *peips* es hier gibt! Wenn man schon einen Fehler gemacht hat, dann sollte man auch dazu stehen. Jeder der das nicht ist einfach charakterlich schwach. Da kann man doch echt nur noch den Kopf drüber schütteln über solche Vorschläge! :shake:

lg

Ich würde ein auf Dumm machen.... hast gesurft und dann hat es geknallt.
Ob du nun OC hast oder nicht wird er nicht feststallen können.... wie auch.
Ich würde es auf Alterschwäche schieben.... was anderes wirds auch nicht sein.
Ich tippe auch auf einen Elko...

Es ist wirklich erstaunlich wie viele feige *peips* es hier gibt! Wenn man schon einen Fehler gemacht hat, dann sollte man auch dazu stehen. Jeder der das nicht ist einfach charakterlich schwach. Da kann man doch echt nur noch den Kopf drüber schütteln über solche Vorschläge! :shake:

lg
Ne Notlüge hat noch keinem geschadet.... bist wohl auch immer (!) ehrlich?

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde ein auf Dumm machen.... hast gesurft und dann hat es geknallt.
Ob du nun OC hast oder nicht wird er nicht feststallen können.... wie auch.
Ich würde es auf Alterschwäche schieben.... was anderes wirds auch nicht sein.
Ich tippe auch auf einen Elko...

so irgendwie munkelt man, das in hw wirklich die angst umgeht -.-
habt ihr verängstigten alle die buchse gleich so voll ?...

verantwortung übernehmen gehört zum leben dazu :) werdet erwachsen und geht auch mal raus :-P

ps: spätestens wenn ihr mal ne arbeit/ausbildung habt werdet ihr sehen wo das hinführt, fast jeder chef respektiert mal einen fehler... aber keiner wenn man sich rausreden will anstatt ihn zu beheben^^

Zuletzt bearbeitet:
Gut lügen will auch gelernt sein :)
Auch ne Lüge braucht man mal im Leben.... also was solls.
So oder so.... er wird was dazu gelernt haben...

Und? Überlebt? :fresse:

jetzt lasst doch mal den bub in ruh, er wird sich schon melden wenn er noch was zu sagen hat. Ihr macht ja echt schon ein riesen Spaß draus, die einen Lachen und der andere suchte seine Eier.

Wie lange dauert in der Regel ein Internetverbot? 2 Wochen?

In etwa diese Zeit werden wir jetzt wohl auf seine Antwort warten dürfen :d

Getreu C|2|Ds posting:

C|2|D schrieb:
tja jetzt wird er wohl gerade geowned ^^

Und jetzt stelle man sich mal vor er hat gelogen und der Freund seinen Mum list auch hier anwesend und ließt grade rein zufällig diesen Thread:lol::lol::lol:

Aber trotzdem alles gute für Dich.

Ich würde ein auf Dumm machen.... hast gesurft und dann hat es geknallt.Ne Notlüge hat noch keinem geschadet.... bist wohl auch immer (!) ehrlich?

Eine Notlüge ist was ganz anderes! Wenn man Schei?e gebaut hat, dann muss man auch verdammt nochmal die Verantwortung dafür übernehmen! Und nein, ich habe sicherlich auch schon einmal gelogen, aber nicht bei sowas. Für seine Fehler muss man als erwachsener Mensch auch einstehen. Jedenfalls, wenn man so eindeutig etwas dummes getan hat. Es ist ja nicht so, dass er einem blöden Zufall zum Opfer gefallen ist. :shot:

Werdet mal erwachsen! :wall:

lg

Also mir tut er nicht Leid. Ich mein - Das sieht doch nen blinder mit Krückstock, dass er uns belügt... Jetzt tut er so als wenn er Computer-Verbot hätte... Was für ein DAU^^
Beweise? Könnt ihr haben!

Trotzdem eine gute Gelegenheit mal in Erinnerungen zu schwelgen... Ich weiß noch als ich mein schönes blau beleuchtetes DVD-Laufwerk zerstört hab^^
Da konnte ich aber nichts für. Grad C&C Alarmstufe Rot 2 gespielt da machts auf einmal Peng, nach 2 Sekunden bleibt das Bild stehn. Laufwerk aufgemacht:
Die schöne CD fiel in mindestens 100 einzelteilen raus^^
Also gleich 2 auf einen Streich :d

Zuletzt bearbeitet:
sieh mal nach post 61 dann wirst du feststellen das er da 4 min vorher gepostet hat
ps bei mir steht da nicht 11 sondern 12
und kannst du sagen wann sie zurückgekommen sind?

@ Black Viper
Wenn du den Tread komplett gelesen hättest würdest du sehn das er heute um 11:56 sein letzten post hatte ....

Ich habe ihn komplett gelesen, jeden Beitrag. Tschuldigung, dass ich mir nicht jede Uhrzeit gemerkt hab und dass die Letzte Aktivitäts-Anzeige fehlerhaft ist....... Egal, trotzdem nehm ich ihm die ganze Geschichte nicht ab... Hab so etwas ähnliches (es war verdammt ähnlich) schonmal im Forum der dämlichsten deutschen PC Zeitschrift gelesen... Wie hieß die? Tschip?^^

Edith: Ahh hier ist es: http://forum.chip.de/funtalk/windows-xp-startet-ebeneverbesserung-mehr-748735.html

Viel Spaß beim Lesen, ist mindestens genau so dämlich wie dieser Thread hier^^
--> Beide wollten mehr Performance
--> Bei beiden war es nicht ihr Eigentum
--> Bei beiden war das "Opfer" im Urlaub

Für mich ein paar zu viele Parallelen (nicht dass ich hier auf etwas hinaus wollte aber...)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ihn komplett gelesen, jeden Beitrag. Tschuldigung, dass ich mir nicht jede Uhrzeit gemerkt hab und dass die Letzte Aktivitäts-Anzeige fehlerhaft ist....... Egal, trotzdem nehm ich ihm die ganze Geschichte nicht ab... Hab so etwas ähnliches (es war verdammt ähnlich) schonmal im Forum der dämlichsten deutschen PC Zeitschrift gelesen... Wie hieß die? Tschip?^^

Edith: Ahh hier ist es: http://forum.chip.de/funtalk/windows-xp-startet-ebeneverbesserung-mehr-748735.html

Viel Spaß beim Lesen, ist mindestens genau so dämlich wie dieser Thread hier^^
--> Beide wollten mehr Performance
--> Bei beiden war es nicht ihr Eigentum
--> Bei beiden war das "Opfer" im Urlaub

Für mich ein paar zu viele Parallelen (nicht dass ich hier auf etwas hinaus wollte aber...)

ich brauch die ersten 3 beiträge ansatzweise zu lesen und weiss schon das es fake ist... das hat doch mit dieser geschichte 0 und nix zu tun.

vater - freund von mutter
Ferien - bis morgen weg
Festplatten Tuning - Game Performance

sind doch völlig verschiedene gründe //EDIT: korrigiere mich, hatte ja auch probs mit gamen :d

abwarten und Tee trinken, wird sich hoffentlich nochmals melden :)

Zuletzt bearbeitet:
Doch egal ob fake oder echt, jedenfalls lustig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh