aaaaaaaaahhhh ein problem!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es gibt genug idioten auf der welt.

warum schützt man sich auch nicht den rechner dem entsprechend?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie alt ist denn der Pechvogel denn ß
Kennt er denn den Unterschied?
Und wenn er ihn kennt beachtet er ihn auch in diesem Moment?
Wenn sich das NB mit 3200 meldet ist es halt ein 3200+ egal ob XP oder nicht.

Er spricht von einem XP3200+ (Post8)

Der Link von dir zeigt einen A64 3200+.

Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, daß der XP3200+ jemals in einem Notebook verbaut wurde.

Es wurden auch P4s in Notebooks verbaut... Desktop-Replacement eben.

Ich habe ihn komplett gelesen, jeden Beitrag. Tschuldigung, dass ich mir nicht jede Uhrzeit gemerkt hab und dass die Letzte Aktivitäts-Anzeige fehlerhaft ist....... Egal, trotzdem nehm ich ihm die ganze Geschichte nicht ab... Hab so etwas ähnliches (es war verdammt ähnlich) schonmal im Forum der dämlichsten deutschen PC Zeitschrift gelesen... Wie hieß die? Tschip?^^

Edith: Ahh hier ist es: http://forum.chip.de/funtalk/windows-xp-startet-ebeneverbesserung-mehr-748735.html

Viel Spaß beim Lesen, ist mindestens genau so dämlich wie dieser Thread hier^^
--> Beide wollten mehr Performance
--> Bei beiden war es nicht ihr Eigentum
--> Bei beiden war das "Opfer" im Urlaub

Für mich ein paar zu viele Parallelen (nicht dass ich hier auf etwas hinaus wollte aber...)

mittlerweile kann ich auch nur drüber lachen, der eine macht einen lustigen facke, der andere benutzt killdisk für festplattentuning und denkt garnet dran das es ein tool ist um die festplatte entgültig zu löschen.

:lol::lol::lol::lol::lol::hail::hail::hail::hail:sorry....aber einfach nur genial wenn nicht schon kinoreif.

Hab den Thread auch mal durchgelesen...irgendwie amüsant:drool:

Jedenfalls, als ich etwa 6 Jahre alt war hatte mein Vater ein Laptop mit Windows 3.1, ich löschte da irgendwelche Systemdateien, ich hatte keine ahnung was ich da tat :d Jedenfalls konnte Windows nicht mehr gestartet werden...Jeder baut mist, am meisten dann, wenn man keine Ahnung hat.

Ich löschte auf der Arbeitsfläche von Windows 3.1 Verknüpfungen. Ich konnte damals noch nicht lesen, aber Buchstaben unterscheiden rein vom bildlichen her schon, daher wusste ich, dass "Löschen" etwas böses war. Dann klickte ich drauf, und als die Aufforderung kam, wusste ich ja nicht, welches "Ja" und "Nein" bedeutet, dann klickte ich immer auf "Ja". :shot:

ja das frage ich mich auch, was mit ihm geworden ist* ist aber schon derbe mies dass das passieren musste**

Jo, anscheinend echt nen Fake :d Aber vllt meldet er sich ja nochmal und beichtet mal uns was :d

Hab den Thread auch mal durchgelesen...irgendwie amüsant:drool:

Jedenfalls, als ich etwa 6 Jahre alt war hatte mein Vater ein Laptop mit Windows 3.1, ich löschte da irgendwelche Systemdateien, ich hatte keine ahnung was ich da tat :d Jedenfalls konnte Windows nicht mehr gestartet werden...Jeder baut mist, am meisten dann, wenn man keine Ahnung hat.

Meine Eltern wissen schon, wieso ich in dem Alter meinen eigenen PC hatte :fresse:

naja oder er hat soviel ärger bekommen,das er an keinen rechner mehr darf**naja wer hat nicht mal etwas an einem rechner geschrottet oder derbe fehler bei windoofs gemacht,so das er es später bereut hätte**mir auch schon passiert,aber naja aus fehlern lernt man**habe früher einmal mit meinem alten 486er das NT in den Tod geführt, als ich beim Umbau in ein anderes Case noch keinen AN/AUS ausschalter angeklemmt hatte und ich den rechner mit dem Schraubenzieher anmachen musste*lach**dabei ist mir einmal das NT durchgebrannt***lach**
Hinzugefügter Post:
das zehnfingerschreibsys habe ich erst ab 12 Jahren gelernt**aber naja ist doch auch mal was*lach

Zuletzt bearbeitet:
Leutz eigentlich isses egal was mit dem is, da lappys und Rechner heutzutage billiger sind als damals.

Hab fürn mein Lappy 2003 gute 1500 Euro bezahlt.Heute bekommste einen guten für 800 euro (und auch noch von Dell)

naja dell ist so ne sache**aber hast damit vollkommen recht**die kriegt man heute so hergeschmissen für wenig geld***

Eine Interessante Geschichte ohne Happy End......war ne amüsante Geschichte, das wars doch wert für Ihn auch wenn es vielleicht von Ihm gelogen war.

ja so kommt es mir auch vor***aber amüsant war es allemal**ist nur blöd das er nicht mehr zurückgeschrieben hat***

hehe so kommt es mein babe, ein deppchen postet
ein dummes selbstverschulden und der thread wird
zum Spamfall mit *lachnummereffekt* :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh