es gibt genug idioten auf der welt.
warum schützt man sich auch nicht den rechner dem entsprechend?
warum schützt man sich auch nicht den rechner dem entsprechend?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Er spricht von einem XP3200+ (Post8)
Der Link von dir zeigt einen A64 3200+.
Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, daß der XP3200+ jemals in einem Notebook verbaut wurde.
Ich habe ihn komplett gelesen, jeden Beitrag. Tschuldigung, dass ich mir nicht jede Uhrzeit gemerkt hab und dass die Letzte Aktivitäts-Anzeige fehlerhaft ist....... Egal, trotzdem nehm ich ihm die ganze Geschichte nicht ab... Hab so etwas ähnliches (es war verdammt ähnlich) schonmal im Forum der dämlichsten deutschen PC Zeitschrift gelesen... Wie hieß die? Tschip?^^
Edith: Ahh hier ist es: http://forum.chip.de/funtalk/windows-xp-startet-ebeneverbesserung-mehr-748735.html
Viel Spaß beim Lesen, ist mindestens genau so dämlich wie dieser Thread hier^^
--> Beide wollten mehr Performance
--> Bei beiden war es nicht ihr Eigentum
--> Bei beiden war das "Opfer" im Urlaub
Für mich ein paar zu viele Parallelen (nicht dass ich hier auf etwas hinaus wollte aber...)
ich würde sagen - dem Lappi ist einer abgegangen
Hab den Thread auch mal durchgelesen...irgendwie amüsant
Jedenfalls, als ich etwa 6 Jahre alt war hatte mein Vater ein Laptop mit Windows 3.1, ich löschte da irgendwelche Systemdateien, ich hatte keine ahnung was ich da tat Jedenfalls konnte Windows nicht mehr gestartet werden...Jeder baut mist, am meisten dann, wenn man keine Ahnung hat.