ähhmmm nope
vor 10 jahren gabs ne gtx 285 und ein i7 920. das gabs nicht für 600
ähhmmm ääähhh nope
Der i7 2600 kam im Januar 2011 raus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ähhmmm nope
vor 10 jahren gabs ne gtx 285 und ein i7 920. das gabs nicht für 600
Das wollte ich mit eigentlich aussagen.Ja aber vor 10 Jahren war die 2. Generation die aktuelle. Nicht i7-920 sondern i7-2600.
Da muss man immer Aufpassen und nach Kriterien entscheiden wie sehr man jemandem Vertraut:wurde leider mit einem Kauf abgezockt und alles Geld ist futsch (GTX 760)
Bei und kann man die für 30€ bei ebay bekommen. Die meisten SK Angebote liegen aber bei 40-50€.die GTX 470 wäre bezahlbar für mich, aber wollte mal fragen was diese kosten darf?
Dann das gleiche wie vor 3 Monaten: Sparen und keinen Scheiß kaufen!ist bei uns umgerechnet unter 200 euro kaum zu bekommen
Budget passt zur Zeit nur für GTX 470 oder GTX 285
es will aber jetzt gespielt werden nicht erst im 2022Dann das gleiche wie vor 3 Monaten: Sparen und keinen Scheiß kaufen!
es will aber jetzt gespielt werden nicht erst im 2022
habe die Wahl zwischen scheisse und gar nicht spielen!Die 550 war scheiß, die 760 ging offensichtlich auch nicht besser, mach nur so weiter, aber erwarte kein Mitleid. Bist halt selbst dran doof. Wer nich hören will muss fühlen.
Sorry, aber aus einem solchen Grund seine Hardware zu verkaufen ist halt auch nicht das Schlauste...die RTX 2070 hatte ich natürlich an einem besserem System mit i7-4770K
alles verkauft weil gerade keine Games mich interessierten
hätte man das ahnen können das die Welt sich so verändert damals im Herbst 2019 dann ganz klar! normal würde die Hardware jedes Jahr an 50% oder noch deutlich mehr an des Wertes verlierenSorry, aber aus einem solchen Grund seine Hardware zu verkaufen ist halt auch nicht das Schlauste...
Wo kommst du denn her?hätte man das ahnen können das die Welt sich so verändert damals im Herbst 2019 dann ganz klar! normal würde die Hardware jedes Jahr an 50% oder noch deutlich mehr an des Wertes verlieren
ich hoffe jetzt einfach das die GTX 470 kommt und ich wenigstens etwas spielen kann
ich habe leider nicht die Möglichkeit günstig über ebay wie ihr in Deutschland eine Karte zu bekommen
die GTX 470 ist bezahlt und trifft hoffentlich gegen Ende der Woche oder Anfang nächste Woche bei mir ein!Wo kommst du denn her?
Keine Post da? Es gibt auch weltweiten Versand (der für kleine Päckchen oft noch ganz moderat ausfällt). Wenn man an entsprechender Stelle nett fragt ist jemand vielleicht bereit dazu.
Du könntest im Forum auch ein Gesuch einstellen mit einer Beschreibung deiner (geografischen) Lage. Vielleicht findet sich wer. Mit der Zahlung könnte es sicherlich kompliziert werden und du solltest dich vorher informieren ob Zoll in deinem Land anfällt und wie der Versender die Sendung richtig zu deklarieren hat.
Warum bist du so auf das Zocken angewiesen und kaufst dann kaputte oder betrügerische Hardware zu hohen Preisen?
Vielleicht solltest du eine Zockerpause einlegen und abwarte. Hardware wird wieder billiger und die PC Spiele sowieso.
Ja, aber die kann man recht sicher umgehen. Ich bin bisher erst einmal Betrugsopfer gewesen (das zweite mal wurde verhindert weil ich aus dem ersten mal gelernt habe). Bei beiden malen hätte man es sich vorher denken können, dass das nicht mit rechten Dingen zugeht.betrügerische
Überteuert auch. Aber was du berichtest ist es nicht so schlimm wie bei dir und die Verfügbarkeit ist viel höher.und überteuerte Hardware habt ihr ja bei euch in Deutschland auch!
Das ist aber auch ein Sammlerpreis. Irgendwann ist einfach ein Tiefststand erreicht und danach gehen die Preise langsam wieder etwas hoch. Schau mal was derzeit eine Voodoo 3 mit sagenhaften 16mb (mb nicht gb) Ram kostet... Die ist dreistelligzur Einschätzung: eine 15 jährige ATi Radeon X1950 Pro mit 0.25GB VRAM wurde gestern bei uns umgerechnet 35 euro bezahlt!
"3x hintereinander Scheiße baust" Danke! wie kommst du auf diese Bewertung?Natürlich sind die anderen Schuld wenn du 3x hintereinander Scheiße baust, nur weil du ignorant, beratungsresistent, geizig und ungeduldig bist
GTX 550 Scheiße"3x hintereinander Scheiße baust" Danke! wie kommst du auf diese Bewertung?