ab 09.09 dremelverschnitt bei aldi süd

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zuschlagen!

ich hab den aus der letzten Serie und bin wirklich zufrieden damit

echt? cool...

ich mein, ich hab ja eigentlich einen... hab ich vor nem jahr bei tchibo gekauft, der is nur leider verschollen.. alles was noch übrig ist, ist der zubehörkoffer lol

hab auch die letzte Serie ... war sehr zufrieden und der Preis ist doch auch echt jut ... also kaufen!!

Hey danke dir,

hätt ich wohl gar nicht gemerkt ;)

werd cih mir dann wohl auch holen, wenns nicht der letzte müll ist edit: ok, hat sich wohl erledigt, wird gekauft :d:d

hmm - digitale Schieblehre, aber ich glaub die zum selber ablesen, die da is, reicht

Welches Werkzeug kann man den dafür verwenden ? vom Dremel oder Proxxon ?

hmm, keine ahnung... gibt aber noch einen zubehörkoffer mit 100 teilen für 4€ oder so..

passen die zubehörteile auch in nen richtigen dremel*proll* hat janze 150dm gekostet :asthanos:
ne im ernst mir gehts um die trennscheiben die warn bei dem dremel net dabei

Wenn ich das richtig lese sind die flexible Welle und das Stativ auch dabei. Da kann man für den Preis einfach nur zuschlagen. :bigok:

SniperMK :coolblue:

So gleich mal meine Mami angehauen das die mir das Teil + 2 mal das Zubehör besorgen soll. Bei uns gibts leider nur Aldi Nord.

Obedire schrieb:
ja das Zeug ist in Ordnung ... ist mir noch nix von Kaputt gegangen.
ich hatte bisl probleme mit der flexiblen welle, aber das macht der praktische nutzen voll und ganz wett...

und der Dorn für "normale" dremelscheibe hatte bei mir kein gewinde, also musste ein neuer her

burnout schrieb:
zuschlagen!

ich hab den aus der letzten Serie und bin wirklich zufrieden damit

....klasse, da werde ich auch zuschlagen........... :fresse:

Bei welchem Aldi gibt es das denn, Aldi Nord oder Süd..........???

Gruss
Chris

ChrisCross schrieb:
....klasse, da werde ich auch zuschlagen........... :fresse:

Bei welchem Aldi gibt es das denn, Aldi Nord oder Süd..........???

Gruss
Chris

Folge dem Link aus dem Anfangspost und lande auf Aldi-Süd. ;)

SniperMK :coolblue:

oder schau einfach auf "deiner" aldi-seite nach, und werde schlauer ;)

Bis wohin geht denn Aldi süd?Ich wohne in Erfurt und das is ja irgendwie in der mitte!Würde das gerne auch ma kaufen!Dann kann ich endlich ma basteln :d
Edit: Habs grad gefunden!So ne kacke!Hier gibts dat wieder net!Weiß einer obs das auch bald im norden gibt?Ich hasse den Süden! :d

Zuletzt bearbeitet:
tbonekot schrieb:
Bis wohin geht denn Aldi süd?Ich wohne in Erfurt und das is ja irgendwie in der mitte!Würde das gerne auch ma kaufen!Dann kann ich endlich ma basteln :d
Edit: Habs grad gefunden!So ne kacke!Hier gibts dat wieder net!Weiß einer obs das auch bald im norden gibt?Ich hasse den Süden! :d

aldikarte.gif

..... ;)

MaKosch schrieb:
isses nich' toll, im süden zu leben? lol

ha...auf Kies gefurzt ...
isses nich' toll, in der Mitte zu leben ...?
bei uns ins Solingen ist AldiNord und in der 5km entfernten Stadt is AldiSüd :d

Obedire schrieb:
ha...auf Kies gefurzt ...
isses nich' toll, in der Mitte zu leben ...?
bei uns ins Solingen ist AldiNord und in der 5km entfernten Stadt is AldiSüd :d

Die totale Aldisierung

onTempler schrieb:
Die totale Aldisierung

Hehe meine Eltern haben in Dorsten sogar Aldi Nord und Süd :d

Obwohl es auf der Karte oberhalb von Essen ist :stupid:

Hab zwar den "richtigen" Dremel, aber schon alleine die Welle und das Stativ sind die 16€ wert denke ich. Mal schauen, für den Preis kann man sicherlich nix verkehrt machen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh