ab 09.09 dremelverschnitt bei aldi süd

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir auch des teil geholt mit dem anderen set und ich muss sagen lol des teil geht wie die sau
Testet doch mal nehmt den bohrer und ein stück holz und bohrt rein.
Welchen aufsatz braucht man den fürn window im case ?

Floreratz schrieb:
Hab mir auch des teil geholt mit dem anderen set und ich muss sagen lol des teil geht wie die sau
Testet doch mal nehmt den bohrer und ein stück holz und bohrt rein.
Welchen aufsatz braucht man den fürn window im case ?

Also ich würde für ein Window rein zu schneiden doch lieber die Stichsäge nehmen,is einfach besser

Ne net mim Dremel mit der Feile. Des geht wunderbar !!!!

Hier mal des von mir:

8411Bild-med.jpg

Hab vorher noch nie mit ner Stichsäge gearbeitet !!!!
Is es doch schon recht gut :d

Also Stichsäge ausschneiden und dann mit ner Feile die Kanten nachbearbeiten

sYsT3m schrieb:
aber mit dem dremel müsste man doch auch das window da reinbekommen oder net ?

...geht auf jeden Fall, brauchst halt nur die richtigen Trennscheiben......;)

Ich hab einen! Ich hab einen! :banana:

War zwar nicht der letzte, aber des letzte Zubehör in dem Markt! :d

ein dremel is besonders dann gut, wenn man sehr verworrene und komplizierte muster in seine seitenwand reinmachen möchte... jo, trennscheiben müssen dann vorne druff... aber kauft euch keine diamanttrennscheibe, die hats bei mir gar net gebracht. dann lieber 10-15 von den normalen...

Ne Diamantscheibe ist auch net für Blech gedacht!

so hab bei mir jetzt 3 von 5 lüfter öffnungen des lochblech rausgedremelt, ich muss sagen, dauert lang, aber es geht. 3 scheiben hab ich scho verbraten :haha: naja ich hab ja noch genug :lol:

Hab mir gestern mal aus nem alten Metallstück nen Winkel für meine Steckkarten für den Holz-PC gesäbelt, natürlich mit dem Dremel.
Relativ laut das Teil, hab aber davor noch nie mit sowas gearbeitet.
Was würde eigentlich passieren, wenn ich mit der Trennscheibe in dem Metall verkannte? Fliegt mir dann die Scheibe in Einzelteile um die Ohren?

Auf jeden Fall ne Schutzbrille oder ähnliches tragen, vor allem wenn man es noch nie gemacht hat... halten kein verkanten aus die Trennscheiben...

hehe, hab gestern auch noch einen bekommen :) muhahahaa mit xtra special teile koffer :P

lol hab das gestern des erste mal gemacht, hatte zwar keine schutzbrille auf aber sollte man schon machen, mir is gestern selber eine scheibe verkantet und deshalb inner werkstadt rumgeflogen :motz: naja würde jedem der mit nem dremel arbeitet ne schutzbrille raten, kann echt gefährlich werden ;)

so hab auch einen

aber wo bekomm ich den xtra koffer zusatz zubehör her??

hab ihn im aldi net gefunden

ich hab nen Tchibo Dremel für 20€. Da hab ich letztens 5 Scheiben verkantet. :motz:
Naja, ist schon gefährlich und tut auch weh.

derBUmann schrieb:
meint ihr es gibt am sonntag noch einen?

Bestimmt, Aldi ist dafür bekannt, Sonntags offen zu haben :rolleyes:

EDIT:
Oh, gleichzeitig gepostet ;)

ich hab mir auch so einen dremel gekrallt, geht ja richtig up das teil
aber einen koffer für 4€ hab ich nicht mehr bekommen, weiß einer ob ich den im i.net nachbestellen kann?
was mir auch gut gefällt, ist das stativ mit der welle - sehr praktisch ...
und bei 3 jahren garantie ^^ ...

will son´ koffer :wall:

ich will auch aldi süd, schon allein wegen der flexiblen welle genial, was kostet sowas fürn original dremel?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh