Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
massenverkauf und das fehlen eines markennamens oben drauf.DNA schrieb:Verdammt wohne auf Grenze, naja ab in den Süden.
Doch was macht es so billig?
highwind schrieb:EDIT:
@Frankenheimer
Zumindest bei dem Vorgänger (war von "Topcraft") passte das komplette Dremelzubehör zu 100%
Frankenheimer schrieb:toll und ich habs hier nicht in aldi nord immer diese grenzen in deutschland
m4st3rv schrieb:ich hole mir beides das mini set und den dremel
burnout schrieb:meine mutter fährt nachher hin... hoffentlich krieg ich noch was
der alte war ja auch brauchbar, zumal für den preisKeybo@rd|Cowboy schrieb:Ich hab bis jetzt nur nen schnellen Ausverkauf erlebt, wenn die Teile richtig gut waren.
dein focus will doch bewegt werdenblennitom schrieb:Hoffentlich is noch was da, meine Mutter fährt erst nachmittags - OK, ich könnte selber auch fahren, aber ich hab keine Lust drauf
godlike schrieb:Ich besitze jetzt auch meinen Dremel+Zubehör, die Hälfte des Vorrats war schon verkauft bei unsrem Aldi.
Urban schrieb:shit.....keine 5min von meinem Arbeitsplatz ist ein Aldi....
und ich muss warten bis Feierabend
Rippi schrieb:Huhu Leute !!!
Ich hab den Dremel schon incl. den 101 Aufsätzen
Der Dremel is wirklich net schlecht nur ein bissel groß und schwer.Werde ihn am Wochenede gleich mal testen
sYsT3m schrieb:also muss ich ne trennscheibe nehmen und dann langsamste geschwindigkeit und feste drucken ?