ab 09.09 dremelverschnitt bei aldi süd

jo, hab ich doch gern gemacht ;)

wir sitzen doch alle im selben (modder-)boot

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verdammt wohne auf Grenze, naja ab in den Süden.
Doch was macht es so billig?

DNA schrieb:
Verdammt wohne auf Grenze, naja ab in den Süden.
Doch was macht es so billig?
massenverkauf und das fehlen eines markennamens oben drauf.

naja ich hab hier leider kein aldi süd. würde mich freuen wenns das ding auch im aldi nord geben würde. son kleines schleifgerät kann ich öfters mal gebrauchen. aber wie sieht das mit ersatzteilen aus? diese ganzen aufsätze sind doch ratz fatz kaputt und durch. war zumindest beim dremel so ;)

Kann das Teil auch sehr empfehlen (also den Vorgänger), würd aber, vor allem bei Trennscheiben, orig Dremel Zubehör kaufen, schneidet einfach schneller und halten wesentlich länger.

EDIT:
@Frankenheimer
Zumindest bei dem Vorgänger (war von "Topcraft") passte das komplette Dremelzubehör zu 100%

Zuletzt bearbeitet:
außerdem gibts das 101teilige zubehör set für 4€ oder so :d.
ansonsten kann ich highwind nur recht geben.

highwind schrieb:
EDIT:
@Frankenheimer
Zumindest bei dem Vorgänger (war von "Topcraft") passte das komplette Dremelzubehör zu 100%

...das ist gut zu hören, werde mir das Teil auch morgen abgreifen....... :coolblue:

Dann weiss ich schonmal wo ich ersatz bekomme......

Gruss
Chris

ich brauch net weit fahren und hol mir morgen einen :banana:

Frankenheimer schrieb:
toll und ich habs hier nicht in aldi nord :( immer diese grenzen in deutschland :fresse:

Die kommen auch wieder im Aldi Nord, gibts so circa alle 3-4 Monate mal wieder.

Wohnste im Ruhrgebiet ?
Dann fahr eben ins Sauerland oder Kökn/Leverkusen, da ist schon A-Süd.

m4st3rv schrieb:
ich hole mir beides das mini set und den dremel

Wenn dus wg. der Trennscheiben brauchst solltest du dir auf jeden Fall noch eine Packung orig Dremel Scheiben (heissen Heavy Duty Cut Off) dazu kaufen.
Mit den teilen, die dabei sind, machts einfach keinen Spaß, wenn man was ins Gehäuse schneidet damit sind die nach nichtmal 5 Minuten und man muss wechseln, was die ganze Arbeit aufhält.
Die Dremel Scheiben halten hingegen solange, da kannste mit einer n kompletten Ausschnitt für ein Window in die Seite schneiden

So hab grad ne SMS von meiner Mutsch bekommen. Ein Dremel und drei mal das Zubehör sind jetzt mein :d kann ich mir am WE abhohlen.
Sie war direkt morgens da und meinte das die Dinger weggehen wie warme Semmeln :d

meine mutter fährt nachher hin... hoffentlich krieg ich noch was

burnout schrieb:
meine mutter fährt nachher hin... hoffentlich krieg ich noch was

Ich hab bis jetzt nur nen schnellen Ausverkauf erlebt, wenn die Teile richtig gut waren.

Keybo@rd|Cowboy schrieb:
Ich hab bis jetzt nur nen schnellen Ausverkauf erlebt, wenn die Teile richtig gut waren.
der alte war ja auch brauchbar, zumal für den preis :bigok:

Denke auch mal das das genaze Dremel Zubehör bzw. Proxxon Zubehör passen wird. Das wird ja alles nur im Bohrfutter befestigt und warum sollte das nicht gehen ?

Nur kosten bei Dremel schon 10 Trennscheiben fast genausoviel wie das 101teilige Set von Aldi

Hoffentlich is noch was da, meine Mutter fährt erst nachmittags - OK, ich könnte selber auch fahren, aber ich hab keine Lust drauf :fresse:

so hab den jetzt gekauft und find der ist super. ich bastel gelich mal wieder an der kiste rum.

blennitom schrieb:
Hoffentlich is noch was da, meine Mutter fährt erst nachmittags - OK, ich könnte selber auch fahren, aber ich hab keine Lust drauf :fresse:
dein focus will doch bewegt werden ;)

Ich besitze jetzt auch meinen Dremel+Zubehör, die Hälfte des Vorrats war schon verkauft bei unsrem Aldi.

godlike schrieb:
Ich besitze jetzt auch meinen Dremel+Zubehör, die Hälfte des Vorrats war schon verkauft bei unsrem Aldi.

Ist ja auch wirklich kein Wunder bei dem Preis :eek:

Hab auch grad einen bei nem Kumpel bestellt!

Drückt mir mal die Daumen das nach der Arbeit noch einen bekommt!

Bin in Bastellaune! :banana:

shit.....keine 5min von meinem Arbeitsplatz ist ein Aldi....
und ich muss warten bis Feierabend :-[

Urban schrieb:
shit.....keine 5min von meinem Arbeitsplatz ist ein Aldi....
und ich muss warten bis Feierabend :-[

Keine Mittagspause ?

Huhu Leute !!!

Ich hab den Dremel schon incl. den 101 Aufsätzen

Der Dremel is wirklich net schlecht nur ein bissel groß und schwer.Werde ihn am Wochenede gleich mal testen

Rippi schrieb:
Huhu Leute !!!

Ich hab den Dremel schon incl. den 101 Aufsätzen

Der Dremel is wirklich net schlecht nur ein bissel groß und schwer.Werde ihn am Wochenede gleich mal testen

...jo...hab auch einen von den letzten bekommen....... :banana: :banana: :banana:

also muss ich ne trennscheibe nehmen und dann langsamste geschwindigkeit und feste drucken ?

sYsT3m schrieb:
also muss ich ne trennscheibe nehmen und dann langsamste geschwindigkeit und feste drucken ?

Kommt drauf an was du schneiden willst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh