Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist ja auch schon schlimm genug, sowas würde ich nicht im Büro haben wollen
Womit kühlt ihr den eigentlich so? Luft, Wasser, AIO?
Womit kühlt ihr den eigentlich so? Luft, Wasser, AIO?
Kann man so unterschreibenAlso ist das derzeitige Fazit, das der 11700k etwas schneller als der 10900k im ST ist und etwas langsamer im MT? Und der 5800x ist auf Augenhöhe zum 11700k?
Das ist keine Meinung, das ist eine pauschale Falschaussage, Punkt. Sollte es hier ähnliche Ausmaße annehmen wie im CB, muss man sich eben ein anderes Enthusiasten-Forum suchen.Ist das die neue Standardantwort wenn andere eine andere Meinung haben? Vielleicht ist es im Cb-Forum besser. Da werden ja anscheinend unliebsame Äußerungen gleich gelöscht.
Mein Herz liegt in so einer Konstellation eher bei AMD, da ich nie wieder so einen Markt wie seit ca. 2011 erleben will. Selbst wenn AMD ca. 5% schlechter wäre, würde ich eher dort kaufen. Allerdings war es ja ab ca. 2011/12 so, dass man selbst mit so einer Einstellung kein AMD kaufen konnte, solange man nicht der Überfanboy war. Dazu ist mir mein Geld dann doch zu schade, ich erwarte etwas für meine Kohle.Falsch macht man mit beiden nix und im normalen Gebrauch (also primär zocken) wird es keinen deutlich spürbaren Unterschied geben. Eher eine Glaubensentscheidung.
Das war doch so zu erwarten, da der maximale Singlethreadtakt ähnlich ist und die IPC um 19% höher, während es aber 2 Kerne weniger gibt und 19% mehr IPC können bei gleichen Allcoretakt nur etwa 1½ Kerne kompensieren. Aber die CPUs für die Mainstreamplattform sind nicht für die maximale MC Performance gedacht, sondern für alles von Büro bis Gaming und gerade die K vor allem für letzteres.Also ist das derzeitige Fazit, das der 11700k etwas schneller als der 10900k im ST ist und etwas langsamer im MT?
Wer diese Aussage nicht als die Meinung von ihm interpretiert, hat ganz klar einiges nicht verstanden. Eine falsche Aussage ist etwas anderes.Dumme Frage, aber so ein Drama wegen einer CPU, welche keine Bäume ausreißt und säuft wie ein Loch? Zudem ist se auch nicht billiger als der Konkurrent und hat somit imo wenig Daseinsberechtigung.
Es ist eine Aussage, eine Persönliche, aber eine Aussage, die so, wie sie da steht, sowohl viel zu pauschal formuliert, als auch erwiesenermaßen falsch ist. Ergo eine pauschale Falschaussage.Wer diese Aussage nicht als die Meinung von ihm interpretiert, hat ganz klar einiges nicht verstanden. Eine falsche Aussage ist etwas anderes.
man stelle sich vor, jemand wuerde es wagen einen derartigen post gegen intel unter einer AMD news zu veroeffentlichen.Die AM4 Plattform hat halt einige Bugs wie beid en 500er Chipsätzen die USB Verbindungsabbrüche und die Performance der SATA Ports oder auch die WHEA Problenme der RYZEN 5000. Es gibt viel Leistung fürs Geld und Features wie PCIe 4.0 für einen alten Sockel der schon so viele Prozessorgenerationen aufgenommen hat, dass längst nicht jede Board auch alle Generationen unterstützt, aber die Stabilität wie man sie von Intel gewohnt ist, wo i.d.R. auch nur zwei Generation den gleichen Sockel haben, darf man nicht erwarten. Wie viele BIOS Update hat es alleine bei ZEN2 gebraucht bis die halbwegs wie erwartet liefen?
Das ist doch echt gut. Die 11900K sollten dann "Golden Samples" sein damit die überhaupt jemand kauft. Bei den ganzen 8C Modellen fühl ich mich ein wenig an die 4C Zeiten errinnert, alle +200Mhz eine neue Prozessornummer.Für 5,0GHz Allcore braucht mein Chip leichte 1,305V...
und hier wird so oft von AMD geschrieben, wer ist AMD🙈🙉
Das wurde mir aber auch gestern schon aus dem Shop so angezeigt.So der Spuk ist jetzt eh vorbei, 11700K ist nicht mehr lieferbar bei MF:
Schon seit gestern.So der Spuk ist jetzt eh vorbei, 11700K ist nicht mehr lieferbar bei MF:
Zwei Doofe....Das wurde mir aber auch gestern schon aus dem Shop so angezeigt.
Kommt ja auch immer darauf an von wem es kommt....uiuiui, da waere was los.
Das ist jetzt eins von diesen "Out of Context" Zitaten, oder? Ich dachte durch mein "Aber je nach Konstellation von Sonne Mond und Sterne" klar wird, dass dies sehr selten auftritt. Aktuell 1x im Jahre 2021.sowas würde ich nicht im Büro haben wollen, auch wenn ich ein Einzelbüro habe und derzeit sowieso im Homeoffice bin
Gute Werte für Luftkühlung, finde ich.max. 75°C. Bei CR23 bei um die 60°C.
Also meine CAD Kiste in der Firma hat Z370 und einen 7700K drinZudem packt doch wirklich niemand ein X570 oder Z590 Brett in einen Office PC.
Ja, klar. Aber man weiß nie ob Intel über den Erwartungen liegt oder einen totalen Fail abliefert...Das war doch so zu erwarten,
Kommt ja auch immer darauf an von wem es kommt....
Es lässt sich ja auch nicht von der Hand weisen das einige Leute Probleme mit ihrer Hardware haben, andere sind zufrieden und sind sogar so wahnsinnig diesen "Schrott" im Produktiveinsatz zu nutzen
So wie es aussieht kommt mein 11700K wohl doch heute schon an
Trotzdem kein Grund zu wechseln. Für das Geld kann man zig kwh Strom kaufen.