Ab sofort im Handel: Ryzen 9 7950X3D und Ryzen 9 7900X3D

ach ist das schön entspannt hier alles zu lesen. Und keinen Zwang zu verspüren 1500€ für 6% mehr Leistung zu bezahlen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe genug CPU-Generationen hinter mir, wo ich auch einige male zur Nachfolgegeneration gegriffen habe, um zu wissen dass das noch immer wenig ist.

nicht nur du :) bei mir ging im PC bei nem Pentium 90 los ( c64,amiga ausgeschlossen ), also ich bin auch schon bissle was älter :)

Das mMn (für mich) attraktivste AM5 Board ist das B650E Master. Finde es auch in manchen Aspekten besser als teurere X670E Master. Was beim günstigeren B650E Master besser ist:

- Preis
- Kein E-ATX Format
- Vollwertiger Q-Flash und CMOS Button
- Optik (Geschmackssache)
Wenn man das B650E Master mit mehr als 2 SSD bestückt, hat der 1. Pcie 5.0 Steckplatz für die Grafikkarte nur noch 8 Lanes. Diesen Nachteil hat man beim X670E Master nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh