Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schön... heißt als man zahlt auch noch Geld für den unfreundlichen und abweisenden Kundenservice...
Lesen den die Asus Leute nicht ct?
Wissen die nicht, dass das größte Problem bei Ihren Rechnern der Service ist?
Wollen die sich noch mehr Kunden verkraulen?
Haben die Geldprobleme, so dass sie an jedem unzufriedenen Kunden noch 4,20EUR (bei Anrufdauer 30min) verdienen müssen?
Was soll man da noch sagen?
Eine völlig unqualifizierte Aussage.
ASUS ist nicht immer gut wenn es um den Service geht
jedoch kann ich dir genauso viele Beispiele anderer Hersteller nennen wo es teilweise noch schlimmer ist. Da ist das was ASUS sich leistet ein Witz.
Unterm Strich, dies zeigt meine Erfahrung nach zig Tausend verkauften Notebooks kann ich sagen: Unterm Strich sind alle gleich mit minimalen Abweichungen.
Bei deutschen 01805 Servicehotlines bezahlt der Kunde erst, wenn das Gespräch angenommen wird, sprich eine Warteschleife ist zwar nervig, aber kostenlos.