abgesagt...PLZ CLOSE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

foxxx

Moderator
hi leutz,
da ich hier sicher nicht der einzige bin, der diese lüfter gut findet, aber etwas teuer ansieht und trotzdem welche haben will, dachte ich mir, mit ner sammelbestellung und genügend abnehmern lässt sich der preis evtl auf unter 10€ drücken :shot:

ich find dass die 1200er der s-flex serie die besten sind, auf 5V fast net mehr wahrzunehmen aber auf 12V auch gut dampf, die 1600er halt ich für overkill und die 800er für too slow...

naja da ich z.zt. mit schule etwas am kämpfen bin und so kaum zeit finde, such ich jemanden wie Gamefreak! der sowas hier organisiert, ich habe leider auch keine kontakte zu caseking oder pc-cooling um so zu fragen ob ein rabatt bei sammelbestellung möglich wäre und ob man überhaupt so große stückzahlen bekommt.

ich dachte so an 250-300 lüfter, evtl mehr, mal sehen wie hierdrauf angesprochen wird und ob sich jemand als organisator findet.

mfg

:angel:

soo, hab mich grad mal mit pvt.gwh unterhalten und wir ham das mal geplant:

Es wird eine Liste gemacht (dafür bin ich dann zuständig) die hat 4 Spalten:

Bestellt (Stückzahl und Endpreis inkl. Verpackung und Versand) | Bezahlt (Ja/Noch nicht) | Verschickt (Ja/Noch nicht) | Angekommen (Ja/Noch nicht)

die wird auch richtig hübsch gemacht mit unterschiedlichen farben für jede spalte usw :shot:

dann ham wir uns kurz darüber unterhalten, WO wir denn bestellen, pvt.gwh schlug pc-silent.de vor, und ich hab in der zwischenzeit bei caseking geguckt. wir sind letzendlich bei pc-silent geblieben, weil caseking für EINEN lüfter 14,90€ :eek: haben will und pc-s "mal grade" 12,98€.

hab hier auch direkt mal den link zum s-flex 1200 rausgesucht Klick mich ;)

morgen mittag/früher nachmittag wird pvt.gwh mal bei der support hotline von denen anrufen und die mal ganz lieb :-)fresse:) fragen, ob das einzurichten wäre, und wenn wir so ~300 stück bestellen, mit wieviel rabatt zu rechnen ist.

soweit bis hier hin, morgen nachmittag mehr dazu ;)

pvt.gwh hat sich mal drum gekümmert und im silenthardware forum ebenfalls einen thread hierzu eröffnet -> http://www.silenthardware.de/forum/index.php?showtopic=25438&hl

------------------------------------------------------------------------------------------------​
Soo, der endgültie Preis pro Lüfter steht nun fest:

10,40€

Hinzukommen dann noch die jeweiligen Versandkosten, die individuell berechnet werden.
Die PN's mit dem endgültigen Betrag inkl. Versand mit Kontodaten werdet ihr von pvt.gwh erhalten, das dieser dann die Versandwünsche berücksichtigt und auch direkt versenden wird, hier nochmal ein DANKE an ihn :bigok:

das ist der aktuelle Stand der Bestellung: (Versand nicht in Preis enthalten!)

liste293xp0.jpg

so und seid ihr dran ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf Wunsch von den Organisatoren bis auf weiteres geschlossen.
Wenn es Informationen zu Preisen usw. gibt, d.h. wenn es organisiert ist, wird der Thread wieder eröffnet und Interessenten können sich melden.

Mit freundlichen Grüßen,
mRAC [HWLUXX]

Also, heute habe ich die diversen Online-Shops angerufen.
Das günstigste Angebot hat momentan It-Friese.de mit 10,50€ Pro Lüfter+ Einmalig 5,90€ Versand.
Das ist sicherlich noch nicht das Ende der Fahnenstange, ich versuche noch einmal den Preis bei anderen Vertreibern zu drücken. Ich erwarte noch ein Angebot von Scythe-Deutschland und diversen anderen Unternehmen. Da Scythe aber noch in Hannover auf der Cebit ist, dauern die Händleranfragen leider länger.

Zu den Versandkosten generell: Es ist sicherlich möglich, den Lüfter entweder mit einer Warensendung oder als Maxibrief zu versenden. Bei mehreren Lüftern kann ich auch ein Paket bei Hermes versenden. Dadurch würde sich der Versand in Grenzen halten. Die Verpackung werde ich zum Selbstkostenpreis abrechnen.
Abholung in Düsseldorf wäre sicherlich auch kein Problem.

Soweit bis hierhin, ich nehme schon einmal Bestellungen an. Also 10,50€ pro Lüfter sind bisher in trockenen Tüchern.

ich hätte sicher auch intresse für 1-2 stück aber erstmal anschauen was ihr an preise Rausholt :d

Zuletzt bearbeitet:
Soo Scythe hat mir geschrieben ich solle mich direkt an HPM-Computer wenden.
Diese haben mir ein Angebot über 8,95€ inkl. Versand zzgl Mehrwertsteuer gegeben.
Interesse?

Zuletzt bearbeitet:
8,95€ inkl. Versand zzgl Mehrwertsteuer ?? Hä? kommen dann noch Mehrwertsteuer drauf oder ist das alles inc?? wenns noch drauf kommt dann sag doch mal den genauen Preis danke :)

Mit Inklusive Versand ist der Versand der Lüfter zu mir gemeint. Die Versandkosten zu euch sind für einen Lüfter 2,20€ im Maxibrief, für 2 bis ca. 30 oder mehr Lüfter unversichert 3,90 Per Post, 6,90€ versichert mit Post oder 4,10 Versichert mit Hermes.

Aktuell beläuft sich die Mehrwertsteuer auf 19%, ich schau noch ob ich das mit einem kleinen Trick übergehen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
so um meinen Einkauf bei dir zu konkretisieren:
ich würde gerne 5 Lüfter mit dem versicherten Hermes Versand nehmen

Ich habe bei K und M schon angefragt, wurde aber dort relativ frech behandelt. Begründung: Sie würden ausschließlich an Privatkunden verkaufen. Den Business-Bereich kann ich aber erst betreten, wenn die einen Gewerbeschein von mir vorliegen haben.

Ich habe jetzt noch einmal eine E-Mail geschickt. €: Bestätigung der E-Mail ist da, in Kürze bekomme ich Antwort

Außerdem bin ich noch dabei, dass über eine Firma laufen zu lassen, die Mehrwertsteuer würde dann entfallen. ;)
Hinzugefügter Post:
@Benji07.

Foxx wird eine Liste im ersten Post erstellen. Allerdings werde ich da noch Verpackungskosten draufrechnen müssen. Natürlich zum Selbstkostenpreis. Metro ist mein Freund ;)

Zuletzt bearbeitet:
Heute kam eine E-Mail von K+M, allerdings wollten die 12,50€ Pro Lüfter haben oO

Gün stigster ist im Moment HPM Cpmputer mit 8,95€ zzgl Mwst. Der Versand zu mir ist kostenlos, ihr müsstet also nur noch den Versand und die Verpackung bis zu eurer Haustür bezahlen.

Wenn ihr wollt, könnt ihr die Ware auch gerne abholen ;)

Die trennen aber alles was von Geizhals.de kommt strikt ab.
Vielen Dank für Ihre freundlichen Anfrage vom 23.3.2007
Ich danke Ihnen für Ihr Interesse an unseren Produkten und
freue mich Ihnen folgendes freibleibendes Angebot
unterbreiten zu können:

----------------------------------------------------------
1 x Bundle mit folgender Ausstattung:

300 COL Scythe S-FLEX 1200 120x25 20.1dBA Art:13397
!Angebot
!
!Besten Dank -MfG- Schäfer

Endbetrag: 3.748,50 EUR Brutto zzgl. Versandkosten
Jetzt rechnet mal durch 300 und ihr staunt. :fresse:
Ich kanns auch nicht glauben :kotz:

@Fadl: Abholung wäre in Düsseldorf.
Wer mehr als 10 Lüfter bestellt, dem fahre ich die meinentwegen gegen nen kleinen Obolus auch vorbei. Flasch Bier oder so :coolblue:
Natürlich innerhalb Düsseldorfs^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mit Raggaking zusammen mindestens 5 Nehmen !! müssen wir nacher schauen wie viel Jeder Braucht das nur mal so :d

Vorrausetzung hier wirds mal was einmälig :coolblue:
Bin noch am überlegen ob es sich Lohnt hier mit zu wircken. Naja mal sehen wie es sieh hier endwickelt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde auch 2 bis 4 Stück nehmen. :)

Bestellt mal. Ich habe heute erneut eine Rückmeldung bekommen. 10,90€ waren aber ein bisschen viel.
Mir fehlen jetzt noch PC-Silent.de und Silencio_777.
Ich penetrier den foxxx mal, das er ne Liste im ersten Post macht!

So, der eine Shop ist abgesprungen, da er nicht die finanziellen Möglichkeiten hat, den Kram zu bestellen und das Geld für zwei - drei Tage vorzustrecken.
Bleibt aber noch ein Shop übrig, die haben gerade aber Mittagspause. In einer halben Stunde weiß ich mehr ;)

Gerade gequatscht und nochmal den günstigsten an die Leine geholt und ein wenig verhandelt. Letzter Preis (mit dem der Händler auch alle Konkurrenten aussticht) wäre 10,40€ ;) Inklusive Steuern und allem Pipapodrumrum.

Da würde für euch dann noch Die Verpackung und der Versand draufkommen

Jo wie hoch würde denn der Versand sein? Und wie sieht es mit der Lieferzeit aus?

@Jann; Dieser "Trick" wäre Steuerhinterziehung. Und da ich schließlich möchte, dass ich in diesem Lande Straßen und Ampeln, sowie Polizei und sonstige Einrichtungen habe, fällt diese Möglichkeit flach.
@Benji07: Das Porto würde entweder 2,20€ (Maxibrief mir Luftpolsterung drin), 3,90€ (Post Paket unversichert), 6,90€ (Post versichert) oder 4,10 (Hermes versichert) kosten

Die Verpackung wird nicht mehr als 30ct werden (hoffentlich)
Geliefert wird wenn ich bestelle. Und das wird erst sein wenn hier bei mir das Geld für die Lüfter eingegangen ist.

Jo wenn die Bankdaten veröffentlich werden würden, dann könnte ich das Geld heute noch überweisen =)

Wie gesagt, mit 5 Lüftern und dem Hermes Versand bin ich dabei

Ja die Versandart war noch nicht drinnen, deswegen habe ich das nochmal gepostet. Desweiteren warte ich immer noch auf die Bankdaten

MfG Benji

Erstmal möchte ich 300 Lüfter zusammen haben, dann bekommt ihr eine Komplettsumme. Wenn dann alle Überwiesen haben, bestelle ich. Vorher nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh