Abholung im Markt

NexusWVS

Neuling
Hallo Zusammen,
meine Tastatur ist kaputt, ich wollte mir eine neue bei Caseking bestellen. Ich brauche aber dringend eine, da ich in der ESL spiele und wir ein Spiel haben und ich dort mitspielen muss. Da war meine Frage ob es möglich ist die abzuholen im Markt. (Berlin)

MFG
Kristijan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Kristijan,

nein und das wird auch überall extra so angegeben:

"Aufgrund des bundesweiten Lockdowns bleibt der Caseking-Store vom 16.12.2020 bis zum offiziellen Ende des Lockdowns geschlossen! Selbstabholungen sind in diesem Zeitraum nicht möglich!"

Liebe Grüße
Mike

Warum geht das bei euch eigentlich nicht? Baumärkte, Kaufhäuser wie der Kaufhof und Karstadt, selbst Boutiquen, Buchläden, sogar einige Schreibwarengeschäfte bieten das an. Und ja auch MediaMarkt, Saturn, Conrad ...

Hallo Nasiwin,

wir sind primär ein Online-Händler und in den letzten 3 Monaten konnten wir jede Arbeitskraft zur Bewältigung des Online-Ansturms sehr gut gebrauchen, während Abholungen unter strikter Einhaltung der Hygienevorschriften des Landes Berlin inklusive Zutrittsteuerung umständlich und kompliziert sind. Das hätte zu viel Personal und Ressourcen gebunden und unsere Erfahrungen nach dem ersten Lockdown zeigen, wie schwierig es ist, Sicherheitsregeln durchzusetzen, weil sich leider eine Minderheit an Personen sehr problematisch verhält. Letztlich geht es auch darum, das Risiko einer Ansteckung unserer Mitarbeiter zu minimieren.

Liebe Grüße
Mike

Hallo Zusammen,
meine Tastatur ist kaputt, ich wollte mir eine neue bei Caseking bestellen. Ich brauche aber dringend eine, da ich in der ESL spiele und wir ein Spiel haben und ich dort mitspielen muss. Da war meine Frage ob es möglich ist die abzuholen im Markt. (Berlin)

MFG
Kristijan
naja zuerst ich kann das verstehen das du das sehr dringend benötigst aber vlt guckst du mal auf Ebay kleinanzeigen ob du da erstmal eine halbweg gute findest, am ende kommt es nur drauf an ob du eine hast die funktioniert und nicht klebt oder so. und dann kannst du dir sobald die läden wieder offen haben eine holen oder online bestellen. (my mind)
kurze frage nebenbei: welches game? xd

In großen Teilen Berlins bietet Caseking aber die Same-Day Lieferung per Kurier an. Habe ich selbst schon in Anspruch genommen und funktioniert super!

Das ist korrekt. Mehr Informationen gibt es hier:

(Ich nahm irgendwie an, es ginge um eine Reklamation)

Liebe Grüße
Mike

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh