ABI 08 - Der Thread

Yeah, Gestern war Abischerz! Das war der geilste Abischerz aller Zeiten! :coolblue:

Auf gehts, ab gehts, 3 Tage wach :coolblue:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War auf dem Abiball meiner Schwester.
Uiuiui da waren hübsche Mädels dabei und dann auch noch in so geilen Kleider.:bigok:

stimmt... heute morgen um 6.00 von meinem heimgekommen. hat was die nacht durchzufeiern, 5 stunden zu schlafen und heute abend dann fußball und feiern! :d

Ich habe Freitag meine Ergebnisse bekommen:
Schriftliche Prüfungen:
Mathe: 1
Deutsch: 1
Englisch: 1
Technik: 1
... war selbst SEHR überrascht, hätte ich nie im Leben erwartet. Im Zeugnis habe ich gesamt einen Schnitt von 1,7 (Fachabi Technik)

Ich habe Freitag meine Ergebnisse bekommen:
Schriftliche Prüfungen:
Mathe: 1
Deutsch: 1
Englisch: 1
Technik: 1
... war selbst SEHR überrascht, hätte ich nie im Leben erwartet. Im Zeugnis habe ich gesamt einen Schnitt von 1,7 (Fachabi Technik)

Hab Freitag auch meine Ergebnisse bekommen:

Deutsch: 09
Englisch: 10
Mathe: 09
Physik: 10

Find ich für meine Verhältnisse auch nicht gerade schlecht. Nur in Deutsch hab ich mich von ner 2 auf ne 3 verschlechtert....

Naja, immerhin sind wir hier in Bayern :fresse:
Ebenfalls Fachabi Technik, aber nicht 1,7 sondern 2,7 insg ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh