ABI 08 - Der Thread

Hat ich auch. Ist aber halb so schlimm :)
War zumindest bei mir in Bio und Erdkunde der Fall. Die Fragen waren alle sehr gut machbar.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo nur das ich Informatik leider nicht so gut kann^^ Als ich das damals blauäugig als LK gewählt hatte dachte ich an PC-Hardware etc, aber es wurde leider zu 90% Java-programmierung und ich bin bis heute nie ganz durchgestiegen.. naja und nun hab ich ne Abweichung nach unten ind er Abiklausur.. so is das leben.. war mit 6,75 vorbenotet :fresse:
 
Die Lehrer sind (zumindest auf meiner Schule) nicht so streng. Die drücken da schon mal ein Auge zu wenn du was nicht 100%ig weißt und geben dir nen Tipp.
Hätte ich dir aber auch gleich sagen können, dass Informatik nix mit Hardware zu tun hat :d
Aber das Fach gibts bei uns gar nicht...
 
Doch in den vorbereitungspdfs der schule gibts auch "Hardware" nur leider haben wir das nie gemacht oder nur angekratzt :(
 
Das ist natürlich doof.
Bei Hardware hätte ich natürlich auch sofort Informatik genommen, wenns das gegeben hätte :d
 
ich schau am di bei einer mdl prüfung in mathe zu - der typ kann bei 15p 1,1 als schnitt erreichen :fresse: ... dann weiß ich schonmal, wie meine matheprüfung nächstes jahr schonmal nicht aussehen wird :d
 
Bei uns hat jemand nen schnitt von 0,9 :d
Sowas gibt es noch? Bei uns ist einfach der 1,0 Bereich riesengroß, aber mehr kann man nicht schaffen, denn jeder einzubringende Kurs gleich 15 Punkte führt zu 840 Gesamtpunkten, was die obere Grenze des 1,0 Bereichs ist...
 
wie bei euch kann man bei mündlichen Prüfungen zuschauen?:eek: zum glück gibts sowas bei uns ni:shot:

die leidensgesellen müssen natürlich ihre zustimmung äußern, dann auch nur maximal 2 ;) des weiteren können eltern und vertreter von der stadt zuschauen. diese möglichkeit besteht aber nur für den darauffolgenden abijahrgang
 
Sowas gibt es noch? Bei uns ist einfach der 1,0 Bereich riesengroß, aber mehr kann man nicht schaffen, denn jeder einzubringende Kurs gleich 15 Punkte führt zu 840 Gesamtpunkten, was die obere Grenze des 1,0 Bereichs ist...

also bei uns gehts bis 0,7... aber das is eig ni machbar da man da überall 15P braucht vllt mal 14 geht auch noch...
 
An alle bestandenen meinen Glückwunsch.

Aber mal ganz ehrlich, wenn man eh studieren will, dann ist die Abinote je nach Studiumswunsch eher nebensächlich, später fragt da eh keiner mehr nach;)
 
heute is was geschehen, was ich nich glauben kann...
mein Lehrer war so korrekt und hat die Info nachprüfung fast komplett ohne Java gemacht, sondern mit Registermaschinen und Suchalgorithmen :d Hab ne 2+ bekommen und mein Schnitt verbessert sich nun auch noch :fresse:
 
also bei uns gehts bis 0,7... aber das is eig ni machbar da man da überall 15P braucht vllt mal 14 geht auch noch...
Von wegen nicht machbar. Ein Kumpel von mir hat das. Der hatte in praktisch allen Klausuren 15 Pkt und im Abi wirds nicht anders aussehen (Noten kommen Morgen/Heute).
 
naja also ICH halte sowas für sehr schwer machbar... da sollte er die schule wechseln und auf so ne Hochbegabten schule gehen... weil dann ists doch iwi zu einfach oder?
 
ich schreib heut erst mathe und morgen physik... fachabi in bayern :( scheisse da...
 
Heute Noten bekommen:

Deutsch: 12
Englisch: 9
Mathe: 12
Chemie: 14

Schnitt bisher 2,2. Ab 10 Pkt in der mündlichen Prüfung nächste Woche habe ich 2,0, das schaffe ich hoffentlich. :)
Habe noch dazu mein favorisiertes Thema für die Prüfung bekommen.
 
ah noch welche mit fachabi in bayern :) und dann auch noch techniker! top ^^

wie lief mathe und physik?! welche aufgaben hattet ihr?!
 
Kennt jemand den NC für Wiing an der FH Kaiserslautern?
 
2,2 in Bayern ohne Nachprüfung.

Mein Abi hat mich im Schnitt nochma extrem nach oben gepusht. Mathe und Physik LK ABI fand ich richtig einfach :d
 
An alle bestandenen Glückwunsch zum Abi.

@dark-redeemer & riiikuL:
Wünsche euch viel Spaß;)

Wenn ihr da seit und auf House; Trance steht => St.Trop
hipHop => Londoner.

Am Samstag solltet ihr auf jeden Fall mal ins Hollywood gehen.....

Falls das Essen nicht schmeckt => La Pampa leckes Stek und schnitzel für 7,90 im Tagesmenü
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh