Abi 2004

na ja is auch so ne sache, aber man stößt dann halt auch noch in die aktuelle literatur vor und es wird auch relativ individuell.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich weiß ja nicht wie es bei euch ist, aber bei uns müssen nächstes jahr 4 fächer schriftlich und 1 mündlich geprüft werden. wir waren der letze jahrgang den das nicht betraf. das schlimmste ist aber, nach den abi prüfungen geht die schule weiter und man schreibt noch weiter klausuren usw.. :wall: ist imho mit der größte schwachsinn den se sich in den letzten jahren haben einfallen lassen.

btw. ich sprech fließend deutsch^^ und es ist trotzdem mein mit abstand schlechtestes fach mit grad mal 7P im schnitt :fresse:
 
Mr.RiGO schrieb:
sieht sie gut aus dann gib mir ihre nummer^^

Höhö, das hättest du wohl gerne. Sie sieht extrem geil aus, und fast wäre es auch "die Freundin" geworden. Nur leider wohnt sie zu weit weg... :[ :[ Egal. Bleib ich halt Single. :d


@ Rest: Die Wertungen der einzelnen Kurse sind Unterschiedlich je nach Bundesland, aber am Ende kann man immer die Höchstpunktzahl von 840 erreichen. Wie die einzelnen Länder sich unterscheiden, weiß ich nicht so genau.
Auf jeden Fall habe ich meine Prüfungskurse richtig gewählt und bisher auch gut Punkte abgeräumt. Besonders mein letztes Zeugnis fand ich schön. :d
Im Abi hau ich jetzt nochmal ordentlich rein, weil ich nach 13 Jahren nicht einfach aufgebe, dafür ist mein Ehrgeiz zu groß. Ich brauch zwar später keinen NC, aber falls ich mich mal umentscheide. Außerdem geht es mir um's Prinzip.

@ Frankenheimer: Also Mathe brauchst du in seehr vielen Studiengängen und Berufen. Natürlich weiß ich nicht, was du machen möchtest, aber es fängt bei Physik an, geht über Ingenieurswissenschaften und hört bei BWL auf. Mathe ist in sehr vielen Bereichen unverzichtbar und es schadet nie, wenn man sich damit befasst.
Leider haben wir so ziemlich den miesesten Mathe-LK, den es gibt. 28 Leute, 18 Davon hätten lieber Sandkuchen backen sollen und die Lehrerin ist auch das letzte! ANdauernd berichtigen wir ihre Fehler und alles ist scheiße. In Klausuren haut sie uns dann immer mächtig einen rein und so lustig finde ich das nicht. :d :fresse:

Aber was solls! BALD IS ES VORBEI! UND DANN GEHT DIE PARTY LOS!!!!!!

:banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:
 
franke ist mit mir aufer gleichen schule. wir können im grunde nichts dafür wir hatten in den jahren in denen man die grundlagen der mathematik lernte nen lehrer der ziemlich fual war nur das nötigste tat und einfach nur an die tafel schrieb und dazu nichts erklärte, somit hatten wir nie ne chance was in mathe wirklich zu lernen:fresse:
 
Das ist natürlich scheiße. Solche Lehrer haben wir auch, und wäre ich im Kultusministerium, dann hätten sich schon viele Dinge geändert d.h. solche Lehrer hätten keinen Job mehr. Ein Lehrer von uns, isst und trinkt im Unterricht und liest Zeitung, anstatt zu arbeiten. Zuhause macht er natürlich auch nichts und wenn ich meine Eltern (beides Lehrer) so sehe, wie die ackern, vorbereiten und sich mit den Assozialitäten der Eltern rumschlagen müssen, dann kann und will ich es nicht verstehen, dass Beamtenpositionen nur unter sehr schwerwiegenden Bedingungen kündbar sind! :kotz:

Was sich manche Lehrer da rausnehmen ist das allerletzte und das schlägt sich leider auch auf die Schüler nieder. Ich hoffe, dass sich in der Richtung mal was tut!
 
ach ja wenn sie ganz weit von dri weg wohnt wohnt sie vielleicht in meiner nähe^^

der lehrer von dem ich gesprochen hab war schon mal gekündigt hat aber einspruch eingelegt und die schule musste ihn wiedernehmen. na ja dumm gelaufen müssen wa halt noch nen paar generation mit diesem lehrer quälen
 
Wo wohnst du denn im Münsterland. Vll. passt es ja! :d
 
Du wohnst "Landkreis Dülmen"? Sie wohnt im Landkreis "Ahaus". :p
 
soso da wird gekuppelt. ahaus (iss das da wo der castor-transport hin will?) :fresse:

argh noch 10 stunden bis zur mathe-prüfung. ich krieg langsam schiss
 
Und du meinst, ich soll dir jetzt ihre Nummer geben? :d
 
Meine güte, habe ihr Fächer zum wählen. Krank. Ich kann nur die Standart 0815 Fächer nehmen.

Naja, ich habe

Mathe
Englisch
Geschi
Sowi

Mathe is morgen, Englsich war am Mo und Geschi am Di

Habe mir die beiden viel schwehrer vorgestellt, als ich sie empfunden habe. aber 1. kommt es ander, 2. als man denkt. Is schon so ne sache. Gelernt habe ich für englsich nichts und für Geschi einen Tag. Für Mathe dann schon mehr. so ne Woche. Aber können tu ich das nicht. Is einfach viel zu viel Außerdem haben wir nen etwas, sagen wir mal, interessanten (wie beim essen ^^) Lehrer.

Das müssen wir alles MINDESTENS für Mathe können

http://party.ma.cx/abi/unterricht/mathe/Analysis.pdf
http://party.ma.cx/abi/unterricht/mathe/Stochastik.pdf
http://party.ma.cx/abi/unterricht/mathe/Lineare_Algebra.pdf

Hat nen Klassenkollege von mir gemacht. Is gut zum üben

Ich habe so schiss vor morgen. Wenn das in Mathe nicht klappt, is vorbei. Nachprüfung in Mathe is bestimmt nich so klasse


Verratet mir dochmal, was ihr so als Abi-Scherz vor habt
 
Ehrlich gesagt, ich weiß nicht, was wir als Abi-Streich machen. Ich habe echt keine Ahnung, aber es interessiert mich nicht so wirklich! Hauptsache besoffen! Ich freu mich aber schon so dermaßen auf die Abi-Fahrt! Ich könnte platzen!
Vor Mathe hab ich aber auch echt Bammel, nich weil ich's nicht kann, sondern weil die Lehrerin so unberechenbar ist! Die hat keine Ahnung, aber drückt dann immer heftig einen rein.

Naja, ich muss wohl vorher noch einen heben! Am besten Absinth! :fresse:
 
schule zerschiesen ;D ne daräber amcht sich bei uns noch keiner gedanken.

und danke für die pdfs werde ich mir glaube icha uch mal genauer anschauen ;)

mfg flo
 
abi scherz war bei uns schon vor den abiprüfungen... man war das ein tag :banana:

zunächst hing einen monat vorher bei uns ein zettel aus, auf dem eine gefälschte uhrzeit zum treffpunkt aller 13er stand... war ne stunde später angegeben, als es eigentlich sein sollte...

dann haben wir noch überall rumerzählt, dass wir dieses jahr nix besonderes machen werden, ausser halt programm in der aula...

naja, die lehrer haben es geglaubt. wir ham uns dann alle (120 leute) ca. 1km entfernt von der schule getroffen und sind dann losgezogen. haben dabei die wichtigste verkehrsstrasse (straßenbahn, bus, zweispuriger autoverkehr) lahmgelegt, weil wir dort direkt rüber sind. in der schule angekommen, wurde dann jeder raum gestürmt (ca. 50 wasserpistolen und hunderte wasserbomben waren im einsatz :d :d ) und haben dann halt den unterricht extrem gestört ...

naja, und die lehrer haben ziemlich geglotzt... war ziemlich lustig... das 3stündige programm mit video über beamer blabla war auch echt genial. alles in form einer oscar verleihung aufgezogen... die lehrer hatten dann ihr fett weg...

und danach haben wir halt noch von 15 - 4uhr (morgens) bei einer sehr kulanten mitschülerin mit ca 70-80 leuten gefeiert... einfach der wahnsinn der tag!

aber :wayne: :wayne: :wayne:
 
McSoar schrieb:
Und du meinst, ich soll dir jetzt ihre Nummer geben? :d
na ja ich glaub das wär vielleicht doch nicht so angebracht^^
wer möcht schon gern die nummer von nem typen der hört die ist intelligent und hübsch und dann sagt OK NUMMER HER LOL!
außerdem bin ich schüchtern:rolleyes:
 
Was spricht denn dagegen, auf diese Art und Weise 'ne Nummer zu bekommen. Du musst ihr ja nicht sagen, wie du die Nummer bekommen hast! :fresse: :d Sowas sagt man Frauen doch nicht.
Aber is doch egal, ob du schüchtern bist, bin ich auch meißtens. Aber sie is schon ne ganz liebe! :)
 
Mr.RiGO schrieb:
franke ist mit mir aufer gleichen schule. wir können im grunde nichts dafür wir hatten in den jahren in denen man die grundlagen der mathematik lernte nen lehrer der ziemlich fual war nur das nötigste tat und einfach nur an die tafel schrieb und dazu nichts erklärte, somit hatten wir nie ne chance was in mathe wirklich zu lernen:fresse:

h3h3
der lehrer hat es voll nicht drauf.
die klausuren aus dem phyisk lk musste er jedes mal hochsetzen, damit sie nicht nochmal geschrieben werden mussten.
trotz seine beschissenen mathunterrichts von der 8-10klasse habe ich math lk gewählt, weil den lk ein super motiviert lehrer übernommen hatte.
bin bis zur abiprüfung immer recht gut in mathe gefahren.
nur die abiklassur war der hammer schlecht hin, weil sie so umfangreich war und man kaum zeit hatte.
 
GESCHAFFT!!!!

Heute letzte Klausur geschrieben

MATHE

ENDLICH VORBEI

IS DAS EIN GEILES GEFÜHL. GLEICH ERSTMAL FRÖHLICH DURCH DIE GEGEND FAHREN^^
 
Jo, da wir den selben kurs haben schliess ich mich da mal an. werd wohl auch gleich in wenig rumfahren. (mit der fahrschule. :kotz: )
aber was solls. der mathehorror iss vorbei. den anderen noch viel glück.
 
ich wünsche noch mal alle dies noch nicht hinter sich haben viel glück.

bei mir ists nu schon ne weile her

1. elektrtotechnik
2. mathe
3. Volks Beriebswirtschaftslehre
4. deutsch

das waren meine fächer tja. hat zu nem noten durchschnitt von 1.3 gereicht.

egal fragt eh keine sau nachher noch mal nach.
 
LK Englisch
LK Technik
LK Chemie
mündlich Sozi
 
heute war bio lk dran, ziemlich gammelig weil über stammbaum und genetik was ich ja noch nie besonders abkonnte. der zweite teil war über die evolution von kraken und fossilien, ich hoffe da habe ich genug wieder mit kompensiert. naja den mist hab ich auch erstmal weg. jezt hab ich ziemlich kopfschmerzen aber ich versuch mich heut nacht schonmal dazu aufzuraffen, dass ich für griechisch n bisschen was tue damit ich montag auch den quatsch hinter mich bringe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh