"Abideluxx 2006"

Ich kanns auch kaum erwarten bis die Ergebnisse am 19. bekannt gegeben werden, vor allem seitdem ich gehört habe dass über 50% ihr Abi nicht geschafft haben.
So viel zum Thema Zentralabitur.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zentralabi gibt`s erst ab nächstem jahr (nrw)

ist auf jeden fall ne geile zeit im moment :shot: etwas weniger als 2 wochen noch und ich lieg (besoffen) irgendwo am strand in lloret :bigok:

an alle die ihre ergebnisse noch nicht haben/noch prüfungen haben: toi toi toi! ihr packt das schon! ;)

MfG
Rip

hab heute meine BLF bekommen...
voll schlecht geworden...
hab:
mathe 2
physik 2
deutsch 2
englisch 2

morgn geh ich meine arbeiten einsehen, mathe physik 2 kann doch wohl nicht sein :motz:
mathe evtl noch, weil ich eine aufgabe (mit 2BE) verkaggt hab, aber physik konnt ich doch :hmm:
son rotz :motz:

wenn die realschulprüfung schon ne 2 ist, wie soll dann das ABI 13 punkte werden? :fresse:

so ich weiß endlich die noten der schriftlichen:
Deutsch: 3
Mathematik&Fachtheorie: 3
Diplomarbeit: 3

durchschnitt: 3,0

:banana: noten egal hauptsache durch :d

Jawoll. Abi eingesackt. Und die 2 steht noch vor dem Komma.

Schnitt: 2,9

JAAAAAAAAAAAA und alles ohne Abweichungsprüfung :banana:

Also bei uns im Niedersachsen gabs dieses Jahr zum ersten Mal Zentralabitur, und die 50% bezogen sich nur auf mein Jahrgang :)

weil alle von Lloret reden, ich war dieses jahr auch, bin erst letzten Sonntag zurückgekommen... Abitours war geil :)

und auf miene ergebnisse muss ich leider noch warten, kommen am Mittwoch und mündlich muss ich noch in reli am 23.... ich hoffe in sonst nichts anderes, hab kein bock mehr :d

Schnittmässig kommt bei mir im schlimmsten fall 3,1 und im besten so 2,7 raus... ich hoffe, dass ich kein 100pkte Problem kriege...

grüßchen

Ich hab das 100 Punkte Problem :(
muss in alle 3 Nachprüfungen (Physik, Erdkunde, Mathe)
und überall ne +3 schaffen:-[
Morgen gehts los, und nur 10 Tage vorbereitung für 6 Jahre
Schulstoff gehabt....
Hab den totalen Bammel davor!
wenn ich schaff is mein Schnitt sogar <3
liegt nur an diesen schwulen 100 Punkten wenn ich mein
Abi net bekomm :kotz:
Und mein Direx hat mir geraten es nicht zu versuchen
und direkt zu wiederholen :motz: so nen Drecksack!
Ein Jahr wegschmeißen weil man 1 woche sich nicht anstrengen will:shot:

in berlin an der schule meiner ma gabs bereits ne durchfalquote von über 15% ... so leicht kann das berliner abi auch net sein ...

was mich aber wundert: woher wisst ihr so genau die themen? es ist ja eine gewisse eingrenzung durch den lehrplan gegeben .... aber sonst???
ich mein ... seid ihr wirklich so ne cheat0r???

wieviel Punkte brauchst du denn noch?

nen Kumpel brauchste noch 18 Punkte und hats geschafft... aber das ist schon heftig. Der hat dann echt 3 Wochen lang gelernt...

ich hab jetzt in meiner Physikabweichungsprüfung ne 3 gemacht...
zwar nix dolles aber :wayne:

Ich habe soeben meine Ergebnisse vom schriftlichen Abitur bekommen.
Deutsch: 11pkt
Englisch: 12pkt
Mathe: 15pkt
Physik: 13pkt
Also ich bin sehr zufrieden. Bisheriger Notenschnitt ist 1,6. Mit dem 5. Prüfungsfach ist ein Schnitt von 1,5 auf jeden Fall drin. Wenns gut läuft wird es 1,4. Mündliche Prüfung mache ich in Deutsch und versuche mich da nicht zu verschlechtern. :)

ABI - Hab i

Ich möchte meiner Freude hier nur mal eben Luft machen!!!

Ich habe heute mein ABI (L1 Ph, L2 En, P3 Po, P4 De) bekommen, und nun nach 14 Jahren Schule doch das, wovon jeder Abiturient träumt!

Grüße, Kenneth

:lol: wenn jetzt jeder nen thread aufmacht nur weil er abi hat dann ist schichte hier. aber dennoch freue ich mich für dich und hoffe du studierst nicht lange. weil ich bezahle das aus meiner tasche dann :(

greetz
fooki

Wir haben heute unsere Ergebnisse bekommen (Niedersachsen). Ich kriege ein 1,5 Abi, mit einem anderen zusammen die besten aus dem Jahrgang.

Leider hab ich Physik verkackt und den schlechtern Vorschlag gewählt. Naja, passt auch so :)

Also, hab meine Ergbenisse heute bekommen. Keine große Überraschung dabei, hatte es mir aber doch etwas besser vorgestellt.

Deutsch: 4P --> Nie meine Stärke, hatte eigentlich mit 5-6 gerechnet
Englisch: 6P --> Größte Enttäuschung, war eigentlich immer gut und hatte nen richtig gutes Gefühl, hoffte auf 9-10.
Mathe: 8P --> Hab ich mich immer weiter gesteigert, hab mit 9 gerechnet, is aber OK.
GK: 8P --> Zufrieden, hatte sogar mit unter 5P gerechnet.

--> Schnitt: 3,1

Kann in meiner mündlichen Prüfung jetzt von 1P-15P bekommen und hab 3,1. Dachte eigentlich durch die Abiprüfungen auf 2,9 noch kommen zu können. Sehr schade.
Aber das Beste: Vorbei is und "Abi hab i"

Jetzt lasst ma eure Ergebnisse sehen :fresse:

in 2,5 Stunden weiß ich auch mehr...

Kennt ihr das Gefühl, dass ihr euch absolut sicher seid, durchgefallen zu sein ? :fresse:

Wir wissen die schon seit letzten Montag...in BW ist halt alles besser. :asthanos: ;)

Hallo!

Ich krieg am Mittwoch (übermorgen!) meine Ergebnisse.
Mathe wird schei.., das weiß ich schon, aber der Rest sollte gut werden.

:hail:

Achso: Hab dann ein Sächsisches ABI muhahaha

ich hatte am Freitag Abi Entlassung...
jetzt ist alles vorbei :heul:
schon ne ziemlich komische Sache... vor allem, das man viele Leute fast nichtmehr sehen wird...

@MFLOX
ich war auch übelst aufgeregt...
als ich dann den Zettel bekommen hab, hab ich mich kaputt gelacht, weil ich in Physik auf einmal so gut war, da haben mich die schlechten Noten in den anderen Klausuren nitmehr gestört :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh