"Abideluxx 2006"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soo heute gabs bei uns die Ergebnisse und genauso wie die Lehrer wie auch ich waren mit meinem Ergebniss überrascht.

Mathe 14
Chemie 14
Englisch 11
Erdkunde 13

Schnitt 1,7

Und bald gibts Abientlassung man bin ich froh viele meiner Mitschüler nie wieder zu sehen.

1,6 :p mir fehlten 1 Pkt zu 1,5. ich hatte aber kein Bock mehr ^^

die Abibälle (von mir un Kollegen) waren echt super :d

€: achja und das beste:
Mathe LK Abi-klausur: 15 Pkt
Maschinenbau LK Abi-Klausur: 13 Pkt
Englisch Abi-Klausur: 12 Pkt (hier hab ich aber mehr erwartet :asthanos: )

Zuletzt bearbeitet:
ach ich wollt au noch meine ergebnisse bekanntgeben ^^ nich so prickelnd aber hauptsache ABI :d

Englisch 7
BWL 7
Deutsch 7
und Mathe 4 ^^

alles in allem bin ich gerade auf nem Schnitt von 2,9 wenn ich mündlich in Reli diesen Freitag 6 Pkte hab 2,8 und bei 11 Punkten sogar noch 2,7 was aber schwer wird...

bin eigentlich zufrieden, die schriftl. Ergebnisse waren sogar besser als ich gedacht hatte ^^

Mein 13/2 Zeugnis is dafür recht gut, keine 4er viele 1er und 2er :d

grüßchen

Schnitt 2,4... bin zufrieden. Vor allem, wenn man bedenkt, dass ich in Klasse 9, 10 und 11 jedes Mal beinahe durchgefallen wäre. :d

EDIT: Bayern, aber sieht man ja am Wohnort. :)

Zuletzt bearbeitet:
abi bayern schnitt 2,5 mathe lk 11, EK lk 12, englisch 10, astro-kollog 12,5

hätte aber auch locker auf 2.3 kommen können wenn nicht die lehrerin in erdkunde.....hab in allen schulaufgaben ALLERhöchstens 7pkte bekommen ("normal waren 5 oder 6 punkte)
und dann kaum mit zweitkorrektur im abi 12 punkte geschrieben.....na vielen dank für die versaute note *gg*

Tobiatsch schrieb:
Schnitt 2,4... bin zufrieden. Vor allem, wenn man bedenkt, dass ich in Klasse 9, 10 und 11 jedes Mal beinahe durchgefallen wäre. :d

Deine Noten in der 9. , 10 . und 11. waren also schlecht, du heißt auch fast "tobias" ;)...dann steht meinem 2,4 er ABI ja nichts mehr im wege ;)

will ich auch mal angeben Abischnitt 1,4

MATHE LK 9
BWL LK 11
Deutsch 10
DV Prüfung 15

Naja hab die Prüfung so ziemlich verrissen sonst wäre wohl 1,2 locker drin gewesen. Besonders in BWL & Deutsch hat ich eigentlich immer 14 o. 15 in den Kursarbeiten + Vorprüfungen, aber was solls.

man kann 330 Punkte aus den GK einbringen (max) bei mir warens schon 303, also bei 22 Kursen nur 27 Punkte weniger als max.! Naja vielleicht hätte ich mal nen bißel mehr lernen sollen, aber jetzt ist es eh zu spät hatte damals gerechnet, hätte ich in Mathe 2, in BWL 5 und in Deutsch 4 Punkte mehr erzielt hätte ich eben einen 1,2er Schnitt gehabt. Alles 15 wäre sogar 1,0 gewesen ;D

In der Paralellklasse gibt es noch einen mit 1,1 und eine mit 1,2. Ich habs leider verpennt nochmal nachzurechnen ob sich ne zusätzliche glohnt hätte.

€dit: Thüringen

Zuletzt bearbeitet:
Bundesland Wien(Österreich) diese punkte haben wir nicht :wayne: :d

Schriftlich:
Mathematik & Fachtheorie 3
Deutsch 3
Diplomarbeit 3

Mündlich:
Diplomarbeitsumfeldfrage 2
Wirtschaft & Recht 2
Messtechnik 1

Durchschnitt 2,33 das ist besser als ich mir je erhofft habe :d

Hatte gestern meine mündlichen Prüfungen bin aber jetzt schon munter... ich kann einfach wegen der Hitze nicht schlafen... :( Aber ich habs geschafft :banana: :banana: ich kann gerne Fotos meines Zeugnises machen wenn ich es heute erhalte damit ihr seht wie so ein technisches Zeugnis einer Matura (Abi) eines fast-Ingenieurs Aussieht :d :d

HuHu!!

Hab gestern meine ABI-Ergebnisse bekommen:

Schriftliche:
Deutsch LK: 8
Englisch LK: 8 und mündlich: 9
Mathe GK:4 (ist ni so doll):confused:

mündlich:
Geschichte: 8

Hab damit mein sächsisches ABI und einen Schnitt von 2,8.

Bin eigentlich zufrieden damit, obwohl ich in Deutsch und Geschichte mehr drauf habe(in Geschichte hatte ich in der Zwölften erst 14 und dann 13 Punkte), aber naja.

Ich freu mich trotzdem, endlich geschafft, jetzt können die mich alle mal am A.... lecken.

so *rauskram* möcht nochmal allen die Ihre Matura geschafft haben Gratulieren. Das echte Leben hat euch jetzt (so wie mich) arbeiten, präsenzdienst oder studieren. wie mans dreht und wendet ende gut alles gut.

machen wir platz für den nächsten jahrgang... :wink:

AAAAAAAAAAABBBBBBBBBBIIIIIIIIIIIIIII

Es war ne schöne Zeit in der Schule :bigok:

Ich hab noch eine Woche Praktikum vor mir, dann eine Woche GC und dann hab ich noch 5 Wochen frei :d

ich vermisse die Schulzeit jetzt schon... wobei eher weniger den Unterricht als einfach die Zeit mit den anderen :heul:

ich hab morgen das erste mal richtig Berufsschule und im September geht dann die Ausbildung los...

ihr macht alle ferien? naja ich verdiene geld... im juli habe ich mich ausgeruht. seit anfang des monats arbeite ich im lebensmittelgroßhandels als sekretär bis ende september. und ab oktober gehts 9 monate zum zivi... und was dann passiert werde ich wohl bis weihnachten entscheiden...

Habe mittlerweile schon meine zweite Woche als Koch angefangen. Tausend Mal geiler als Schule.

Das beste ist die Berufsschule. Dieses Nivea :-)D) ist jenseits von Gut und Böse :lol:

Terrorbifi schrieb:
Das beste ist die Berufsschule. Dieses Nivea :-)D) ist jenseits von Gut und Böse :lol:

Das hab ich auch heute wieder miterleben müssen...

Der Lehrer fängt mit den einfachsten Sachen aus der Elektrotechnik an und schon rallt fast keiner mehr was :haha:
Das schlimmste ist eigentlich, dass mein Klassenlehrer so ein möchtegern Computerprofi ist... der wollte mir erzählen ich soll meinen CPU nicht übertakten und statt dessen CnQ aktivieren, als ich dann meinte das ich trotz OC meinen CPU dynamich takte ist er glaub ich nichmehr ganz mitgekommen (und jetzt fragt nicht wie wir drauf gekommen sind ;) ) und noch mehr so Dinger...
Ich hätte mich direkt mal mit dem anlegen können, aber ich habs lieber gelassen :p , is halt so nen typischer ASUS Mobo und Käufer...
Echt sowas schlechtes hab ich nochnich erlebt... :lol:
Der meinte dann da mit "Fachbegriffen" um sich werfen zu müssen...
und das schlimmste war, dass die meisten aus der Klasse nix verstanden haben... bis auf einen, der is noch ansatzweise mitgekommen...

Ich glaub ich hock mich nächste Woche direkt mal chillig in den Klassenraum und surfe mit meinem Notebook über WLAN... mal schauen was der Lehrer dann sagt :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh