Abit AB9 QuadGT (P965) ***Sammelthread*** (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jupp, das glaube ich auch.

Die von Mips fürs AWD9-Max passen drauf.

Zitat von Sixtron(Mips):

"Wird wohl ein Set geben, wobei die NB und SB Freezer ja schon auf der Homepage sind.
Bestellnummer MCH023 und MCH024 ABIT AW9D Freezer, die passen auch aufs QuadGT"

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich dachte Raid kann man nur übernehmen wenn man das vorher an einem extra Controller hängen hatte und den auch mitnimmt?

Es wäre doch in beiden Fällen der IHCR8 - ein Wechsel vom DQ6 aufs P5B Del. ging immer problemlos.
Hinzugefügter Post:
Jupp, das glaube ich auch.

Die von Mips fürs AWD9-Max passen drauf.

Zitat von Sixtron(Mips):

"Wird wohl ein Set geben, wobei die NB und SB Freezer ja schon auf der Homepage sind.
Bestellnummer MCH023 und MCH024 ABIT AW9D Freezer, die passen auch aufs QuadGT"

Jo danke - aber Alternativen gibt es noch keine? Werde wohl mal was basteln müssen....

Zuletzt bearbeitet:
so ein Mist. Wollte gestern das beta bios flashen und beim flashvorgang freezte die kiste. Als ich neugestartet habe, nur schwarzes Bild. Ich finde das zum kotzen. Die könnten mal auch mal 2 biosen wie z.B Gigabyte einbauen.

Zuletzt bearbeitet:
so ein Mist. Wollte gestern das beta bios flashen und beim flashvorgang freezte die kiste. Als ich neugestartet habe, nur schwarzes Bild. Ich finde das zum kotzen. Die könnten mal auch mal 2 biosen wie z.B Gigabyte einbauen.

naja, dafür ist es gesockelt

Klappt das OC über das uGuru Tool nun ohne Probleme? Gab da doch mal was mit der Vdimm Differenz zum eingestellten Wert?!

ja das klappt, mit der neuen µGuru Version werden die Werte korrekt übernommen -0,2V

Jo danke - aber Alternativen gibt es noch keine? Werde wohl mal was basteln müssen....

Leider kenn ich keine soweit, für SB hast ja eigentlich ne große Auswahl.

Zuletzt bearbeitet:
Sagen wir mal RAID würde funzen kann ich diese Konstallation problemlos vom P5B übernehmen ohne Neuinstallation:

IDE: DVD + Brenner
SATA1: Raptor
SATA2: Raptor 1+2 im Raid 0 (System)
SATA3: Samsung 500GB
SATA4: Hitachi
Sollte funktionieren, da dein System auf dem Raid installiert ist. Hatte auch ein Raid vom P5B Deluxe übernommen.

naja, dafür ist es gesockelt

ja das klappt, mit der neuen µGuru Version werden die Werte korrekt übernommen -0,2V

Leider kenn ich keine soweit, für SB hast ja eigentlich ne große Auswahl.

Es gebt mir darum Kühler weiter zu verwenden :)

Aber es ist ja nicht sicher ob ich das Board überhaupt behalte.
Hinzugefügter Post:
Sollte funktionieren, da dein System auf dem Raid installiert ist. Hatte auch ein Raid vom P5B Deluxe übernommen.

Super, ohne Neuistallation? Klingt gut :)

Zuletzt bearbeitet:
könnte mal jemand ne Liste mit notwendigen Treibern machen?

RAID/AHCI-Software – Intel® Matrix-Storage-Manager
INF-Updateprogramm
INTEL Application Accelerator RAID Driver
Realtek 8110SC Gigabit Lan Driver
Realtek 8111B Gigabit Lan Driver
Sil3132
Realtek High Definition Audio Driver
ATI HDMI Audio Device

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh