Mushroom Land
Semiprofi
XP oder Vister User?
das wegen dem Teiler ist nur unter Vista
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
XP oder Vister User?
JMicron verhindert ja mehr als 2IDE Geräte, sonst müsste man ja auch keine SATA Geräte kaufen.
Ich denke über das Thema wurde jetzt genug geredet.
Deine Anforderungen sollten auf allen 3 Boards möglich sein.
Wenn du einen e6600 hast reicht dir doch dein AWD9 Max .
Wenn du FSB >500 mit 1066Strap haben willst dann das Abit QuadGT, sonst das Asus Deluxe.
Hm, hatte das auch mal unter XP (11.b02) obwohl ich kein Onboard Raid nutze. Energieeinstellungen auf Dauerbetrieb gesetzt und der hat den Multi nicht dauerhaft auf 6 abgesengt.das wegen dem Teiler ist nur unter Vista
Ansich reicht das AW9D, aber der Ram will auf dem Board nicht höher als 400, außer man gibt > 2,3vDimm...
Das QuadGT ist schon geil, aber ich habe gelesen da soll kein SATA RAID gehen, wenn man IDE Laufwerke dran hat?
Ansonsten P5B-Deluxe = Commando oder?
Hm, hatte das auch mal unter XP (11.b02) obwohl ich kein Onboard Raid nutze. Energieeinstellungen auf Dauerbetrieb gesetzt und der hat den Multi nicht dauerhaft auf 6 abgesengt.
Auf die schnelle auch nur einen von Papst gefunden,kostet allerdings.
http://geizhals.at/deutschland/a112779.html
Wüsst auch nicht was gegen einen 40er spricht.
Edit:Noch was in der Bucht gefunden für kleines Geld
http://cgi.ebay.de/25x25-Gehaeuselu...yZ139510QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem
Darf man fragen wo Ihr eure Quad GTs so erworben habt? Mix Computer hat es für 172€ aber die verlangen ~10€ Versandkosten per Hermes, das wirklich unverschämt. Ich hatte eigentlich vor bei denen zu bestellen da Ich dort auch die eVGA 8800GTS bekomme.
welche evga karte?Ja der Geizhals link ist mir bekannt gewesen allerdings würde ich halt gerne wo bestellen wo ich auch die evga karte bekomme um zu vermeiden xmal versandkosten abzudrücken.
guck mal hier: http://www.komplett.de/k/k.asp
da habe ich es mit wifi Karte inkl versand Nachname 180€
haben nen extrem schnellen versand
die 25er kannste mit zwei kleinen schrauben in den Lamellen verschrauben
Gibt es das Angebot mir WiFi Karte noch? Ich kann es nicht finden.
Darf man fragen wo Ihr eure Quad GTs so erworben habt? Mix Computer hat es für 172€ aber die verlangen ~10€ Versandkosten per Hermes, das wirklich unverschämt. Ich hatte eigentlich vor bei denen zu bestellen da Ich dort auch die eVGA 8800GTS bekomme.
ah ok, da hat das XP einmal ausnahmsweise alles richtig gemacht
der müsste dann ständig mit höchstem Teiler fahren, oder?
die haben es im momment wohl net mit wifi karte im angebot
sie wird in den kleinen PCI Express Slot gesetzt
Würde da nicht bestellen, hatte das Glück das mir 2 falsche Festplatten geliefert worden sind, und nach langen hin und her nur Geld für eine HDD erstattet bekommen habe. Geld für NN + 2HD fehlt immernoch. Sei nur gewarnt, der Shop scheint jedenfalls sich derbe verschlechtert zu haben. Als im Feb. letzen Jahres dort was bestellte lief alles normal ab.
Also Voersicht, bestelle es lieber beim Händler vor Ort ....
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Man könnte doch die IDE-Laufwerke mit Abit-Seriell 2 Konvertern versorgen. Das geht mit vielen Laufwerken außer bei Plextor.