Abit AN8 SLI + Sil 3112 = BSOD

d33m0n

Neuling
Hi

ich habe 5 HDDS und leider das Abit AN8 Sli, welches nur 4 Sata ports hat. also habe ich mir den sil 3112 gekauft.

Jedes mal wenn ich den treiber installieren will, bekomme ich einen bluescreen. -> sil3112r.sys

Treiber sogar logo verifiziert.

Habe schon den anderen pCI-slot versucht. bringt auch nichts.
Hat jemand ne idee?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
d33m0n schrieb:
Hi

ich habe 5 HDDS und leider das Abit AN8 Sli, welches nur 4 Sata ports hat. also habe ich mir den sil 3112 gekauft.

Jedes mal wenn ich den treiber installieren will, bekomme ich einen bluescreen. -> sil3112r.sys

Treiber sogar logo verifiziert.

Habe schon den anderen pCI-slot versucht. bringt auch nichts.
Hat jemand ne idee?

mfg
Etwas mehr Infos wären nicht schlecht. Ram, OC usw.
Ich habe ein AN8 Ultra und keine Probs mit meinem SIL3114 Raidcon.

Hab jetzt mal das Bios auf Version 4.2.50 geflasht. Dann habe ich mal die Platte abgezogen und siehe da - es funktioniert. Kein BSOD mehr. Allerdings keine Platte angeschlossen.

Meine Festplatten sind alle Seagate und haben alle NCQ. Ich weiß nicht, ob das hier zu einem Problem wird.

Hat noch jemand eine IDee??

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh