Abit AV8 wo gekauft mit welcher Bios-Version?

Wollt nochmal was sagen. Hab gestern mix Computers ne Mail geschrieben und heute Antwort erhalten:

vielen Dank für ihre Anfrage bzgl. des ABIT AV8 Mainboards.
Wir haben mit unserer Lieferung vom 03.12.04 auch die
BIOS-Version 1.5 erhalten.
Somit ist das Board direkt einsetztbar für AMD-CPUs
mit Winchester-Kern einsetzbar.

Unterstütz werden Athlon 64 FX 53 bis 55 (3000+ bis 4000+).

Mit freundlichen Grüßen,

Feedback-Team


damit sollte das also kein Problem sein :)

Hätt da aber noch ne Frage:
Das Board is schon kompatibel mit nem 512 DDR333 Ram Riegel von Infinion oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Leute!
Ich habe mir ein ABIT AV8 3rd-Eye bestellt. irgendwie konnte ich nicht bei abit anrufen,ich bekomm immer "kein anschluss unter dieser nummer"...
das board liegt noch bei meinem händler,weil der 3500+ Winchester momentan nicht lieferbar ist. leider hat er gerade keinen newcastle zur hand um mir zu sagen welche biosversion das board hat.wie groß wird denn in etwa der temperaturunterschied zwischen winchester und newcastle sein?denn dann würde ich mir zur sicherheit einen 3500+ in der "standartausführung" kaufen.

mfg
apri
 
Hi!

Es geht ja auch um Übertaktbarkeit beim Winnie! Also lass dich von dem nicht abbringen :)

Sachent
 
Hi!

Nach langem Suchen bin ich fündig geworden. Bei vv-computer bekommt man auf die neueste Bios Version geflashte Abit AV8 Boards. Das heisst, dass der Winchester sicher unterstützt wird. Die haben gemeint, dass sie des Board selbst, aufs aktuellste Bios flashen :)
 
Hallo,
habe mittlerweile meinen 3200er Wini und ein neues AV8 von MIX-Computer bekommen!
Es läuft jetzt einwandfrei!
Ich finde einfach beim Start die BIOS Version nicht.
Kann mir da einer weiterhelfen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh