Abit AW9D-Max ECC Speicher?

Thread Starter
Mitglied seit
27.04.2013
Beiträge
12
Ort
Zuhause
Hallo, ich habe vor mir nen Rechner mit eben jenem alten Board zusammen zu stellen, da ich es recht preiswert bekommen kann. Problem ist nun, das überall steht, dass das AW9D-Max keinen ECC Speicher unterstützen würde, was mir bei einem 975x Board doch sehr seltsam vorkommt. Wollte daher wissen, ob dem wirklich so ist. Da ich noch Haufenweise ECC Speicher rumliegen habe, fände ichs schade.

Bitte keine Antworten wie: "Kauf dir was Neueres". Danke :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry, den Thread hat mir die Suche gestern unterschlagen oder ich war nur zu blöd zum guggn. Danke jedenfalls. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh