Gigabyte Mainboard MC12-LE0 AM4, IPMI, Dual Intel GB Lan ECC fähig

2nd hand.
Da wurde eine Serverfarm mit tausenden von den Boards ausgemustert und Pio hat die günstig angeschnappt und will nun alle loswerden.
Wie kommst du darauf? Bei einem deutschen Händler hätte ich vermutet, dass so etwas gekennzeichnet ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Boards sind doch alle neu und OVP. Entweder Konkursware oder PIO hat gute Connections zu Gigabyte und die wollten die Teile aufgrund „überwältigender“ Nachfrage loswerden?
Oder ein GB Kunde ist nach der Bestellung Pleite gegangen und … (zu neudeutsch. Er hat sein Geschäftsbetrieb temporär eingestellt 😅 )
 
2nd hand.
Da wurde eine Serverfarm mit tausenden von den Boards ausgemustert und Pio hat die günstig angeschnappt und will nun alle loswerden.
Also das bei mir noch in der Schachtel liegt ist meiner Meinung nach definitiv NEU oder wurde nicht mit Schrauben befestigt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh