Abit Fatal1ty AA8 - Spezifikationen bekannt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dito ... HAMMERFETT das dingen :love:

und bei mir is des so laut ... die lüfter können mich garnet störn ... und wenn doch dann eben auf /v oder 5V modden und gut is :)

Werds mir wahrscheinlich auch holen, mal abwarten bis es webwilli hat :d

MfG damien

I3ring schrieb:
augenkrebs ?? was geht mit dir??
Die Marketingabeitlung bei Abit hat mir das Ding einfach zu krampfhaft mit Gimmicks zugepflastert. Für mich hat das Board den Charme eines aufgemotzten Polos. Sprich: Ich find das Teil einfach nur abgrundtief peinlich.

Aber wems gefällt. Bittschön.

für mich als laien:
was ist "Otes" ?
ansonnsten muss ich sagen board sieht n1 aus, bis auf den Sb kühler.
Ach und ich find die 2 "Turbinen" ganz nützlich fürs OC'en

haX0r schrieb:
für mich als laien:
was ist "Otes" ?
ansonnsten muss ich sagen board sieht n1 aus, bis auf den Sb kühler.
Ach und ich find die 2 "Turbinen" ganz nützlich fürs OC'en

OTES = "die 2 "Turbinen""

Ich werde mir es auch holen aber ohne OTES also die günstige variante evtl. mit 3rd-Eye.

215€ ist zuhart nur wegen der OTES

Na ja ... mich schreckt das DDR2 ab ... erstmal das billiger werden lasen ;)

Alles Schnickschnack!
Hauptsache, es steht "fatal1ty" drauf, dann kaufen's die Leute schon. Gelungener Schachzug Abit!
Meine Meinung.

MfG

GonZZmann schrieb:
Alles Schnickschnack!
Hauptsache, es steht "fatal1ty" drauf, dann kaufen's die Leute schon. Gelungener Schachzug Abit!
Meine Meinung.

MfG
der Name is mir vollends egal ... aba besser numal nen Bekannten Namen zu nehmen als was zu erfinden womit keiner was anfangen kann ... das nennt man auch Marketing ;) Willkommen in der Realität :lol:

Anarchy schrieb:
Willkommen in der Realität :lol:

Alles was ich dazu geschrieben habe, war nicht in irgend einer Weise als despektierlich Abit gegenüber gemeint. Habe meinen Glückwunsch dazu ausgesprochen. Klar ist es eine gute Idee, den Namen "des" eSportlers schlechthin zu benutzen (werden wohl ein hübsches Sümmchen dafür hingelegt haben :) ).

Mit Schnickschnack meine ich die vielen Lüfter.

Gruß

Warum hat denn noch niemand was zu den OC Stripes gesagt ?
Steht so auf der Verpackung drauf!

Irgendwie mega unsinnig!
Board wäre OK gewesen bei 125$ = 110€
aber nciht über 200€

Möchte wissen woher Hwluxx diese Preisangabe von 125$ hat

Möchte wissen woher Hwluxx diese Preisangabe von 125$ hat
frag ich mich auch. wäre zu schön gewessen. für den preis hätt ich mirs gleich geholt aber für über 200€ nur weils geil aussieht und dem namen?
da muss man sichs echt noch mal überlegen. aber das ding sieht schon echt geil aus :wall: :eek:

Naja für 140€ gibt es das ohne das OTES Gedöns ;)

Wahrscheinlich war der Preis auch für die kleine abgespeckte variante gedacht

Ich finde das Board Hammergeil, auch als eingefleischter
AMD Fan muss ich zugeben.
Wenn ich mal nen Intel testen würde dann mit dem
Abit Board.......

Sushi

ich hoffe ja stark, das mein Shop hier das Board diese Woche noch bekommt. Ich werde dann natürlich sofort berichten...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh