Abit Fatality AA8XE aufrüsten

iDexter

Neuling
Guten Abend

Ich weiß es ist ein altes System aber mir reicht es so noch ganz gut.

Systemprofil:

Board: Abit Fatality AA8XE
CPU: Pentium 4 650 3,4 GHz
Grafikkarte: Sapphire X800 GTO

Habe folgende frage, unzwar was kann ich noch alles aufrüsten, bzw was kann ich als größte CPU auf dieses Board setzen ? Was gibt es noch bei der Grafikkarte für möglichkeiten ? Würde mich über ein paar Ratschläge sehr freuen.

Gruß iDexter;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmmmm na gut wenn ihr das sagt, aber wenn man sich neue systeme anguckt, ist es schon krass wieviel Leistung so ne moderne Grafikkarte braucht, ne richtige high-End karte gute 350-400 Watt + die ganzen anderen Komponenten ziemlich krass, deshalb dachte ich ich rüste noch was auf

wenn du richtig gelesen hättest wüsstest du das die angaben von 350-400watt fürs GANZE system sind ;)
keine karte braucht 400watt
Und bei deinem systemchen ist die karte noch das was am wenigsten weh tut ;) deine cpu würd mich glaube ich zur weißglut treiben

vermutlich weil du noch keinen dualcore oder höher hattest. Ich würde den kram verkaufen (deine 30€ dafür bekommen) und für 100€ n gebrauchtes bundle aus dualcore, 4gb speicher, board und kleiner graka kaufen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh