**ABIT IN9 32X-MAX (nForce 680i SLI) - Sammelthread **

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MSI und Asus haben ihre Listen für die 45nm CPU´s Support veröffentlicht.
So wie es aussieht laufen zumindest die 45nm Dualcores schon ein mal auf allen 680i Boards.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wird eigentlich der nforce 680i Chipsatz von Nvidia nicht mehr unterstützt? Hab' zuletzt mal versucht den aktuellen bei Nvidia herunter zu laden, werde dabei aber immer wieder auf den 780i weitergeleitet :hmm:
 
wird eigentlich der nforce 680i Chipsatz von Nvidia nicht mehr unterstützt? Hab' zuletzt mal versucht den aktuellen bei Nvidia herunter zu laden, werde dabei aber immer wieder auf den 780i weitergeleitet :hmm:

Geht mir irgendwie auch so..... :confused:
Hab mir nämlich heute das IN9 32-MAX gekauft, da mit mein altes Board abgeraucht ist.

Sagt mal.... welcher RAM ist denn empfehlenswert für dieses Board. Sind nämlich schon ein wenig viele Seiten hier im Thread, um mal schnell durch zu schauen.
 
Geht mir irgendwie auch so..... :confused:
Hab mir nämlich heute das IN9 32-MAX gekauft, da mit mein altes Board abgeraucht ist.

Sagt mal.... welcher RAM ist denn empfehlenswert für dieses Board. Sind nämlich schon ein wenig viele Seiten hier im Thread, um mal schnell durch zu schauen.

Hab 4GB MDT läuft super :d
 
ich bin mit meinem G.SKILL echt zufrieden läuft ohne irgendwelchen Ärger zu machen. Schau mal auf die HP von Abit, da gibt's eine Kompatibilitätliste mit einigen Speicher, die für das Board empfohlen werden, kannst natürlich auch einen anderen Speicher nehmen. Übrigens, der Chipsatztrieber der von Abit zum runterladen angeboten wird ist leider steinalt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja genau, die meinte ich. Welche Version von Chipsatzeiber habt ihr eigentlich. Meine Treiberversionen ist nForce 15.08 - vom November 2007
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh