[Sammelthread] Abit IP35 Pro "Snake" / IP35 "Dark Raider" / IP35-E (Intel P35) [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
beim strichcode, oben neben dem sockel steht das

@hdd prob, speziellen festplatten controller Treiber manuell instaliert?

rev v1.0 hab ich.

hab mal die offizielle 18er biosversion vonner abit-hp gezogen, da werden die e0-temps mit konstant 98° angezeigt. kann dir aber eine beta zukommen lassen, die das fixt (bios für ip35 und -e sind identisch)

hab keinen speziellen controller, schon bei der vista-installation dauerts ewig. hab ja mal den anschluss gewechselt und dann gings 1a. und dann auf einmal sponn es rum und bekommt sich nicht mehr ein :(

Zuletzt bearbeitet:
Du musst direkt den ide-sata controller anklicken und treiber aktualisieren, und den pfad angeben(dateien auffer 1. seite laden für raid etc.), wo die drine sind...dann gehts, hatte auch probs, dass es beim brennen gehangen hat und sowas...danach gehts einwandfrei, jo naja die bios version hab ich glaub rgad drauf die du meinst, du meinst die, die als 0er Version angegeben wird oda?
Wo hasten das Bios her, vllt isses ja doch nen andres, und bei der 18er Version funzt die cpu ja?! bloß falsche werte etc. ...naja dann muss die cpu ja ne macke haben, hatte se schon mehrmals drauf, also ist das mit dem nich richtich sitzen schonma ausgeschlossen...naja ma schaun...kann ja dein Bios ma testen..

Zuletzt bearbeitet:
der witz ist halt, dass meine 500er samsung nie solche probleme machte. erst als ich die 640er samsung per esata angeklemmt hatte, fing es an. dachte, es lag an der hdd und hab sie getauscht. mit der zweiten samsung genau das gleiche problem. auch als ich diese als system-hdd installiert hab, zickte es rum. daher dann der tausch auf wd mit gleichem ergebnis.

das bios kann ich nachher mal auf RS uppen

jo wär jut, schreib denn ma link hier rin...weil wenn das auch net geht pack ich das ding sofort ein und schickes heute wieder zurück....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh