Abit IP45-Pro & IP45-MAX

...Fanboy-Gelaber nonstop. Mir kommt die Kotze hoch...

Ich kann mich auch nicht völlig frei davon machen, aber aufgrund negativer Erfahrungen und dem Status als Branchenprimus kommt mir Anus nicht ins Haus.Grundsätzlich ist kein Board perfekt, jedoch auch keines besonders schlecht - da spielen bei den Vorlieben die persönlichen Erfahrungen sicher eine Rolle. Was aber unbestreitbar ist, ist die Tatsache, dass Abit schon Hardwaremonitoring etc. geboten hat, als man bei Anus noch eifrig am BIOS geübt hat...

Das hierzu. Und damit bitte wieder btt. Hier gehts um das Abit IP45 Pro und Max und nicht um ein verschissenes Anus-Brett... :lol: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:wall: jo nur leider haben sich die Zeiten geändert


Aber bleib weiter so objektiv - dachte hier geht es um jetzige Systeme und nicht wer wann mal was gut konnte

Da kann sich kein Hersteller lange drauf ausruhen Asus sicher auch nicht - besser sind se alle mal:banana:
Hinzugefügter Post:
@ Larkin - ich hatte auch mal ein IC7-Max3 mit Otisfan das war wirklich ein absolutes Sahneschnittchen von Abit

wenn die da wieder hinkommen solls recht sein
 
Zuletzt bearbeitet:
ich nehme mal nicht an, dass jemand schon ein abit IP45 pro aus ebay bestellt hat? :d
 
Ne das is mir doch etwas zu riskant:stupid:

Bevor keine HD 4870 verfügbar ist hilft mir da Bord eh nix, ohne Grafikkarte lässt sich schlecht testen:heul:
Hoffe mal das nächste Woche beides verfügbar ist.

Sehr geehrter Herr ,

das IP45 Pro und IP45 sollte anfangs Juli im Laden verfügbar sein. Die DDR3 Variante (IP45 MAX) ein wenig später.

Kind regards
Mit freundlichem Gruss

Wouter Simon
Universal ABIT NL B.V.
Jan van Riebeeckweg 15, 5928 LG Venlo, The Netherlands
 
Zuletzt bearbeitet:
mir auch, allerdings sind schon 2 angebote verschwunden.
zugeschlagen hat also jemand.
 
Ich habe den ebay Typen gefragt, ob die Boards auch schon lieferbar sind, eine Antwort habe ich bislang noch keine bekommen. Außerdem ist der Preis auch ganz schön günstig, ich hätte so mit ca. 130€ gerechnet. Also faul riechen tut die Auktion schon.
Hinzugefügter Post:
Hab explizit gefragt und mir wurde von dem Händler mitgeteilt, dass es sich um das IP45 handelt...
IP45 oder IP45 Pro?
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe es gewagt nachdem mir versichert wurde dass es sich um das originale IP45 Pro handelt, habe ich per Nachnahme bei ebay gekauft. Bin nun ganz gespannt. Sobald das Board bei mir angekommen ist, werde ich berichten.

Dazu gibts übrigens einen E8400. :)
 
Super ,bitte ausführlicher Bericht. OC Eigenschaften wären interessant.

Aber das is fürn Abit User wohl eh selbstverständlich :d
 
@TopAce888,

kannst dann ein Sammelthread eröffnen, wenn soweit alles klappt.
 
Na super. Ware ersteigert und jetzt meldet sich der Verkäufer nicht mehr, außerdem hat er die Auktion nun komplett beendet. Da ich ohnehin per Nachnahme bezahlt hätte, heißt das für mich jetzt "nur" länger warten! Was macht Abit denn noch so lange an den neuen Boards?

Hat hier eigentlich schon jemand so richtig das uGuru Tool genutzt? Funktioniert das wirklich so gut, wie in der Fachpresse beschrieben und auch unter Vista x64?
 
Na super. Ware ersteigert und jetzt meldet sich der Verkäufer nicht mehr, außerdem hat er die Auktion nun komplett beendet. Da ich ohnehin per Nachnahme bezahlt hätte, heißt das für mich jetzt "nur" länger warten! Was macht Abit denn noch so lange an den neuen Boards?

Hat hier eigentlich schon jemand so richtig das uGuru Tool genutzt? Funktioniert das wirklich so gut, wie in der Fachpresse beschrieben und auch unter Vista x64?

WÄr mir die Nerven nicht wert. Es kommt sicher bei normalen Händlern, da muss man nichts tun als zu warten.
 
Das meinte ich ja mit länger warten, jetzt darf ich wohl auf die "normalen" Händler warten, bis die das IP45 Pro im Programm haben

@Zidane: Stellt sich mir nur die Frage, was der Händler davon hat.
 
Also OC Guru 2.0.3 (AV8) ist schon ok.
FSB, Spannungen und die Lüftersteuerung lassen sich einfach über Windows einstellen. Man kann mehrere OC Profile anlegen und bei Bedarf aufrufen.
 
Das meinte ich ja mit länger warten, jetzt darf ich wohl auf die "normalen" Händler warten, bis die das IP45 Pro im Programm haben

@Zidane: Stellt sich mir nur die Frage, was der Händler davon hat.

Warum gibts Menschen, die Massenweise Produkte bei Ebay verkaufen, und Kunden erhalten im NN-Versand "Backsteine"
 
Ist das der Verkäufer, bei dem TopAce gekauft hat?
Dann könnte man ihn ja mal anschreiben, daß man an dem Board interessiert sei, aber eine Kollege noch drauf wartet, was da los ist, ob er schon vor hat zu verschicken
 
Ich habe von dem Typen immer noch keine Nachricht, vor dem Kauf hat er sich immerhin innerhalb von 24 Stunden gemeldet und jetzt seit Tagen nichts mehr. Ich werde dann vom Kauf zurücktreten und sollte er dennoch was verschicken, wird die Annahme verweigert. Sorry Jungs, kann dann also nicht neues über das Board berichten.
 
...ich find auch die Infos auf der Abit-HP etwas dürftig. Zumindest das Pro ist gelistet...

Auch schade, das es von Abit nicht so eine Tauschaktion wie seitens eVGA gibt: Ich würd gern mein IP35 pro gegen ein 45er in Zahlung geben... :lol: :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh