Abit KT7a mit Athlon XP

BoRst

Neuling
Wollte letztens mal ausprobieren, ob der Athlon XP 1800+ von meinem Freund auch in meinem Abit KT7a läuft. Leider hat es die CPU nicht richtig erkannt und ich konnte windows nicht ohne Abstürze starten. Gibt es wohl ein Bios update oder ähnliches, womit ich den Athlon zum laufen bringen kann?!
Danke.
MfG BoRst

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo!

Habe da was für Dich ausgegraben weil selbst ex-Kt7a Besitzer ;)

Schreib' bitte eine PM obs' gefunst hat, ja?

Gruß Wuschl

danke

danke, ich werd es in den nächsten Tagen mal ausprobieren und dich dann in Kenntnis setzen...:coolblue:

danke nochmal. Hat alles funktioniert!!
Habe jetzt einen Athlon 1800+ ..... im Vergleich dazu ist mein alter Athlon 900@1000 ein Witz!!

MfG Borstel

Palomino

Hi,

Es handelt sich bei meiner CPU um einen Palomino.
So weit ich weiß, ist es nicht möglich einen T-Bred auf einem KT133A zu betreiben...

BoRst

Hmm - in einem anderen Forum hab ich davon aber schon gehört, dass mehrere Leute T-Breds auf dem KT133A am laufen haben - darunter auch 2100er.

Na ja... und morgen oder Übermorgen weiß ich mehr - ich habe mir nämlich einen 1800er T-Bred bestellt - und wenn der dann da ist gibts entweder einen Freudenschrei oder ein langes Gesicht - mal abwarten...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh