Abit KV8pro 3rd Eye wo kaufen???

possi

Neuling
Hi,
habe meine Abit Boards immer bei komplett.de gekauft. Den gibt es ja nicht mehr:(. Nun suche ich nen guten/seriosen Händler der Abit Boards führt. Und vorallem das 3rd Eye in Version 1.1. Das finde ich nirgends.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es haben doch schon viele das KV8 Pro, woher haben die das denn her?? Die sind doch nicht vom Himmel gefallen.

@possi,

schau doch mal bei Mix Computer, Norsk-it, Bestseller-Computer, Cyberport, KM Elektronic usw. nach.
Die Platte bekommst du ab 88.-- kilo

Die 3rd eye Edition wirst du im Moment nirgends zu kaufen bekommen,
da war komplett.de der einzigste Händler, der das Board angeboten
hat.

Sushi

Er hatte nach einem guten/seriosen Händler gefragt. Wie kann man da cyberport, mix, K&M und vor allem Norsk-it empfehlen.

hi ich habe mal mindfactory angeschrieben ob die es besorgen können. bin ich ja mal gespannt meist bekommt man dort ja schnell ne antwort und ich hoffe sie können es auch besorgen.

mfg hotte

MoBo 01/04 schrieb:
Er hatte nach einem guten/seriosen Händler gefragt. Wie kann man da cyberport, mix, K&M und vor allem Norsk-it empfehlen.

Ja da hast du recht. Ich suche einen seriösen Händler. Ich habe sonst nur bei Komplett.de geordert. Deswegen wollte ich empfehlungen haben.

@hotte
kannst du bescheid geben wenn du ne antwort bekommst???

MF ist dran das Ding zubekommen sobald es wohl verfügbar ist nehemen sie es in Ihrem Shop auf.

mfg hotte

MF hat es aufgenommen und kann es wohl auch bekommen Preis soll so bei 106€ liegen, das ist ja ok.

@FiFeS3V3N ich hatte noch nie Problem bei Ihnen und jedewr hat in Dtl. das recht dort zu kaufen wo man will bzw. möchte.

mfg hotte

Von den bekannteren Versandhändlern scheint Mindfactory noch einer der besseren zu sein. Trotzdem sollte man vorsichtig sein. Der Artikel in der c't 08/04 in der Serie "Vorsicht Kunde" zeigt wozu Mindfactory auch fähig ist.

außer MF scheint ja keiner das rd Eye zu bekommen. Was stand denn in der CT?? Ich weiß wirklich nicht wirklich I-Net Händler was taugt.

3rd eye ist wenn ich richtig liege, ein kv8 mit einem zusätzlichen display ( optional ).
das display verbindest du mit dem mainboard und es zeigt dir alles wichitge an,
wie zb die temps oder die drehz.

jeder wie er mag ich finde es ganz ok habe es mir bestellt und werde es morgen abholen :-)

mfg hotte

ich finde 3rd Eye ganz lustig. Muß ja jeder seklbst sehen was er haben will. Ich hoffe endlich mal das es einen Händler mal gibt der es auf Lager hat

Also bestell per Nachname wenn du dir nicht sicher bist kostet zwar ein paar euro mehr aber du kannst dir deines Geldes immer sicher sein!!! Ausserdem bist du extrem flexibel, wenn dir das zulange dauert kaufst du woanders!!

Und für ganz eilige: Nachname geht bei den Seriösen ANbietern seehr schnell! Mir ist mal passiert (bei alternate) das ich bestellt hab und das dingen am nächsten tag da war!!!

Ich habe es seit heute und muss sagen läuft supi :-))))))))))

MFg hotte

@hotte01:

Was genau hast Du denn geliefert bekommen (sprich: welche Version, mit / ohne 3rd Eye, Preis) und wo hast Du bestellt?

Es gruesst freundlich der

JePe

was stand denn über mindfactory in der ct ?

btw. ich hatte zum glück noch nie große schwierigkeiten bei mf und geld wurde immer sofort zurück überwiesen oder ware wurde auch immer sofort ausgetauscht wenn was defekt war.. ;)

machen wir halt eine sammelanfrage bei mf dann werden die schon bestellen

bennybunny schrieb:
was stand denn über mindfactory in der ct ?

btw. ich hatte zum glück noch nie große schwierigkeiten bei mf und geld wurde immer sofort zurück überwiesen oder ware wurde auch immer sofort ausgetauscht wenn was defekt war.. ;)

Probleme gibt's insbesondere immer dann, wenn ein Händler Gewährleistungsansprüche nicht an den Hersteller abtreten kann. Das ist z.B. Fall wenn sich ein reklamiertes Produkt beim Hersteller als vermeintlich fehlerfrei herausstellt oder wenn die Herstellergarantie eines Produktes kürzer befristet ist als die gesetzliche Gewährleistungsfrist. Die Händler versuchen in diesen Situationen, um Unkosten für sich zu vermeiden, möglicherweise den Kunden irgendwie abblitzen zu lassen.

Es gab 'ne ganze Reihe von Gewährleistungsfällen, bei denen MF die Abwicklung mit der lapidaren Anmerkung, man solle sich an den Hersteller wenden oder ein Guachten vorlegen, daß bestätigt, daß die Mängel nicht durch den Käufer verursacht worden sind, abgelehnt wurde.
Diese Fälle wurden auch z.T. im MF- Forum diskutiert.

Zuletzt bearbeitet:
Was habt ihr gegen Cyberport? Hatte bisher immer nur gute Erfahrungen gemacht. Hat sich da was geändert?

Gruss,
ccb

...also eigentlich wollt ich mir das 3rd Eye auch holen aber mittlerweile weiss ich nimmer ob sich 20 Euro für das Display lohnen... ansonsten -am günstigsten über MF ->106 Euro...

habe es am Samstag bei MF geholt hat gekostet so um die 107€.
ist das Abit KV8-Pro 3er eye V 1.1

mfg hotte

habe mir auch das 3rd Eye am Samstag bei MF bestellt. Hoffe das ich auch die V1.1 bekomme. Ob es überhaupt eine 3rd Eye version 1.0 gibt???

hotte01 schrieb:
Also was ich gesehen habe sind es es alle 1.1 :-)

mfg hotte

Wie hast du das erkannt? Steht doch nur auf dem Sticker neben dem S754.

Gestern, glaub ich, hat einer gepostet 'n KV8 pro von MF bekommen zu haben. Wäre die Rev. 1.1 gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh