Abit NB Kühler?

Hm, ich hab mir überlegt, ich warte einfach mal ab, die werden mich schon benachrichtigen, wenn es ihnen wichtig ist, mehr können die ja eh nicht machen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ne andere Frage zum Lüfter:

Habe mir bereits das Board bestellt und habe vor, dort einen
Wakü-Kühler draufzumachen...wie ist den der Kühler befestigt
und bekommt man den ohne grossen Kraftaufwand einfach ab??

Danke schonmal,

grüssle
 
Ab wann wurde eigentlich der "neue" NB Kühler auf den Boards verbaut?
Ich frage mich, ob ich bei meinem NF7 2.0 schon den neuen, oder noch den alten Kühler drauf habe.
Hat jemand von euch ein Bild von dem neuen Kühler?

Grüße

Marc
 
so sieht der neue aus ...

ic7-max3_lg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von R3aV3r
so sieht der neue aus ...

also habe ich noch den alten auf meinem Board drauf.
Hab mal ne Mail an Abit geschrieben - bin mal gespannt wie schnell die Antwort kommt...

Grüße

Marc
 
Hidiho...
Hab heut meinen neuen Lüfter für die NB bekommen(Klasse Service Abit),sieht aus wie oben der.Pad runter,Paste druff,und zum wichtigsten,den nervenden kleinen Lüfter rausgeschraubt und nen 40 Pabst druffgemacht(passt genau oben drauf,schrauben greifen in den Lamellen),hat selbst neben meinem 7000er Zalmann noch platz,und was soll ich sagen...bei 270FSB 36° bei Vollast und vor allem ...RUHE....
Mfg Mannee
 
Wielange hat es denn bei euch gedauert, bis der Support sich gemeldet hat?
Hoffe es war keine schlechte Idee in deutsch zu schreiben...:rolleyes:

Grüße

Marc
 
als ich am 3. tag noch von denen noch keine antwort bekommen hatte, habe ich da einfach angerufen :d

ich habe den kühler jetzt auch hier rumliegen, aber wie soll ich den auf meinem nf7-s rev 2.0 fest machen?
 
Original geschrieben von Marc Wessels
Die können Deutsch... ;) Auch wenn se n bißchen bei spucken... :d
:haha:
Dann bin ich ja mal gespannt wielange die Antwort auf sich warten läßt...
Unsagbare Eile hat die Aktion ja nicht...

Grüße

Marc
 
hab jetzt auch mal ne Mail hingeschreiben. Ich hör meinen NB-Lüfter zwar net wirklich (NF7-S), aber so ein Teil kann man immer irgendwann mal brauchen :d
 
Assihaft.....Genau wegen solcher Assis,dauerte es über ne Woche,da die Dinger vergriffen waren...
 
Richtig nett ist das nicht zu sagen:
Es ist umsonst, also nehm ich es mir egal ob ich es brauche oder nicht... :rolleyes:
 
Es ist nedd "nedd richtig nedd"..es ist assoziales Fehlverhalten....
 
jo, hab euch auch lieb.

das ist vorsorglich, weil irgendwann gibt jeder Lüfter mal seinen Geist auf
 
Original geschrieben von Tangalur
jo, hab euch auch lieb.

das ist vorsorglich, weil irgendwann gibt jeder Lüfter mal seinen Geist auf
:haha: hast du deine komplette Hardware doppelt zuhause liegen? ;)

Grüße

Marc
 
Hi..

Bei diesem Kühler muß bedacht werden, das durch die 1 Klammer es ein erheblicher Kraftaufwand ist den zu montieren. Zudem wenn das Fließ ein wenig abweicht, gibts sofort nen kurzen. Ich halte den neuen NB vorallem wegen der schlechten Halterung für ein sehr schlechten NB-Kühler. Zudem wenn Ihr das Teil drauf habt, macht es nicht ab. Schon mal ein kl. Beileid den ebenfalls ist es mit diesem Kühler relativ einfach den DIE beschädigen. Ecken sind sehr scnnell ab.

Aber wenn angeblich die i875pe nur 10-12 Watt zieht, kann man das Teil das nicht ohne Kühlkörper betreiben ?
 
Habt ihr eigentlich schon Antwort auf eure Mails bekommen?
Ich nämlich noch nicht und mein NB Lüfter wird leider immer lauter... :(

Grüße

Marc
 
sagt mal... habt ihr denen auf deutsch die mail geschickt?
ein kumpel von mir hat nämlich ebenfalls einen neuen kühler beantragt und die antwortmail kam auf englisch...

muss man denen auf deutsch oder englisch schreiben?
 
also ich hab die auf deutsch angeschrieben !

aber das ist ja auch eigentlich egal, ob sie auf deutsch oder englisch zurückschreiben, hauptsache die schicken 'nen neuen lüfter !
 
Joa, auch auf deutsch geschrieben!
Antwort war bei mir in drei Sprachen, deutsch, holländisch, englisch! :haha:
Sehr schön! :d
Hat aber nich lange gehalten der zweite Lüfter...:wall:
Jetzt Zalman ZM-NB47J...viel leiser! :d :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh