ABIT NF7 + Kingston HyperX?

CrepeZ

Neuling
Servus,

funktionieren die Kingston HyperX PC3500 256 MB Module auf dem besagten ABIT NF7 rev 2.0 im Dualchannel vernünftig?
Mit „vernünftig“ meine ich 220 MHz und aufwärts... :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
frag' mal burnout, der hatte da irgendwie probleme (glaube ich).

Wäre nett, wenn er sich mal melden könnte ;)

Nein geht nicht. Es gibt große Probleme mit dieser Kombination.
Mein Kumpel schafft nicht mal 200 DC.

Mfg

max 190 schaffte burnout, deswegen verkauft er sie auch wieder schau mal im marktplatz glaub ich nach kingston pc3500.

Hmm....wird ein BIOS Update kommen?

burnout ist z.z. grillen. hat er sich auch verdient. :) schreib ihm doch mal ne PM, wenn du es genau wissen willst!

Stimmt bei burnout gibt es wohl einige Probleme mit dem Ram in verbindung mit dem NF7
Man müsste mal wissen welche er hat oder welche man sich vielleicht kaufen sollte die 2700 ,3000,3200 oder die 3500
für 220 mhz zum Beispiel
Obwohl ich annehme die 3500

ich hab die 3500 und die gingen nicht über 190stable

das problem liegt aber nur bei der rev2.0 auf

Zuletzt bearbeitet:
Hmm...und genau die rev. 2.0 habe ich auch noch!
Wollte dann doch lieber Kingston HyperX,aber was sollte man unternehmen? BIOS Update?

gibt noch kein bios update afaik

Schade! Weiß jemand, ob eins in Planung seitens ABIT ist?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh