Abit NF7 rev.1.0 oder 1.1?

SILV3R

Neuling
hi,

ich hatte schon mehrmals in verschiedenen themen nachgefragt, was der unterschied zwischen rev.-nr. 1.0 und 1.1, bei den abit nf7 ist, aber leider konnte mir dort niemand so richtig antworten, also neues thread.
das mit den montagelöchern weis ich schon, aber gibt es sonst noch irgendwelche unterschiede? mir gehts hauptsächlich um stabilität beim uebertakten. so kleinigkeiten wie sound und so, interessieren mich ehr weniger.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnte noch mal jemand die Unterschiede der beiden Revisionen zusammenfassen ? Hab mir auch bei MF das NF7-S bestellt und will wissen, ob ich Rev. 1.0 gleich wieder zurückschicken kann :smilywink

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh