Abit NF7-S Bios 17

Basti

Semiprofi
kann es sein das das Bios die temp falsch ausliest?
Habe mit meiner Wakü (NB, CPU, Graka, Mora KA (für 3 Lüfter)) 45°C idle bei 3 Lüftern auf 7V. Hatte wo ich das Board bekommen habe aber nicht so hohe Temps (mit 14 Bios).
Und warum funzt der download des 18 Bios nicht??

Bios 18

Wenns einer hat könnter er es mir schicken und ich uppe es auf meinen Server und gebe euch den Link zum Download.

Greetz Basti

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also das Abit liest mit dem neuen Bios die Werte halbwegs korrekt aus. Beim 1.4 waren die werte noch extrem ungenau.
Die lagen bis zu 15°C drunter!!!

Das Bios 18 wollte ich mir auch saugen, wäre echt nett wenn einer das uppen würde.

aber das kann doch gar nicht sein, mit 1.48V-Core und 1.6VDD. Dazu 12.5*166. Das ganze bei momentan 46°C (beim Surfen).

Ich will das 18 Bios:heul:

Was ist eigentlich der unterschied zum 17ner Bios?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh