ABIT NF7-S Rev. 1.2 Lieferbar :-)

Powder

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.11.2001
Beiträge
14
Hi @all

beim PC-KING ist die Rev. lieferbar :d oder zumindest war sie es die Ampel der Lieferbarkeit steht auf Gelb (event. gibbet noch welche)


PC KING

Greetz
Powder
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

Ihre Onlinebestellung ist bei uns eingegangen.
Der (die) von Ihnen bestellte(n) Artikel ist(sind) nicht vorrätig, geht(en) aber sofort an Sie raus wenn der Artikel wieder verfügbar ist.

Die Dauer beträgt ca. 1-2 Tage.

Vielen Dank für Ihre Bestellung.


mmh! wird wohl noch länger dauern! :heul:

na ja, mein jetziges läuft ja auch schon super! kommt in den rechner meiner schwester!
 
@ ZigZags

hab z.Zt noch das 8RDA+ aber das will ohne VDD mod. net über 180 er FSB :heul:

Ich setze mal meine Hoffnungen in das Abit

Greetz
Powder
 
Super, endlich mal ein Händler der die Rev. 1.2 anbietet. :d Habs mir auch gleich bestellt und hoffe es dauert nicht zu lange bis es ankommt.

@Powder,thangs für den hinweis :d
 
Ich glaub das werd eich mir dann "zur Sicherheit" auch bestellen :d

Ist jetzt aber nicht mehr sofort lieferbar :(

Gruß
BigBen
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Kommt die Revision 1.2 auch für das normalwe NF7 raus???

2. Jetzt kann's ja nicht mehr lange dauern, bis es auch die anderen Shops haben, oder?:d
 
hallo
an alle die bei pc-king bestellt haben:
habt ihr nebend der automatischen bestellbestätigung auch noch ne zweite mail bekommen, in welche eure bestellung noch einmal bestätigt wurde?

und wenn ja, wie lange hat das ungefähr gedauert?

gruss,
spacedog
 
@spacedog,
heute morgen habe ich folgende E-Mail von PC-King erhalten:

Hallo,

Ihre Onlinebestellung ist bei uns eingegangen. Der(die) von Ihnen bestellten Artikel sind morgen vorrätig und gehen morgen an Sie raus.
Vielen Dank für Ihre Bestellung.

Jetzt hoffe ich mal das es am Samstag noch bei mir ankommt. :d
 
Hi,
hab auch schon am Mittwochabend bestellt, hoffe das es auch noch morgen oder am Samstag kommt.
 
Hi,

hab eben grad bestellt,ich denk mal die zweite Bestätigungsmail wird noch heuter Abend oder Morgen früh bei mir eintreffen.
Hoffentlich isses Morgen wirklich wieder vorrätig,dann kommts bei mir auch noch Samstag an:d :d :d :d .

Gruß Blade007

:fire: Mein Baby:fire:
 
Original geschrieben von HaPpYcOrE
meins ist noch nicht da:(

Dann sind wir schon zu zweit :heul: Warte auch immer noch. Habe gestern mal ne Mail an PC-King geschickt und nachgefragt was mit dem Board ist, bisher aber leider noch keine Antwort :grrr: Hoffe die melden sich bald mal.
 
hallo!

habe gerade mit pc-king telefoniert. ende der woche wird die nächste lieferung (50 Stk.) erwartet.

die haben jedoch schon 55 Vorbestellungen. :(
 
Hi,

hab meins auch noch nich:heul: :heul:
Hab ebnfalls gestern bei PC-KING angerufen und mir haben die gesagt das sie heute nachmittag ne neue Lieferung reinkriegen und das mein Board Freitag kommt:d

Gruß Blade007

:fire: Mein Baby:fire:
 
naja,
hab auch gerade nochmal angerufen...
hatte letzte woche mittwoch bestellt.
und was sagte mir der gute mann?!? entweder sind die boards bei der liegerung am freitag dabei oder halt erst nächste woche, dass konnte er mir net genau sagen..
also heisst es weiterhin warten, warten, warten:(
 
wäh, ich warte schon jedentag auf den postboten grmbl.....nicht das es nun noch 2 wochen dauert......dann hätte ich es mir ja von mindfactory holen können
 
auch da isses out of stock...
und das ist bei allen shops so.. ausser komplett.de

und die sitzen ja leider noch auf der 1.1...
hmm, deshalb...
leute, kauft die 1.1.. die ist viiiiiiiiiel bessa als die 1.2.. ungelogen;)
 
Bei komplett.de kann man jetzt gezielt die Revision 1.2 kaufen.

hier

Allerdings finde ich den Preis noch ein wenig abschreckend! Ich denke mal die haben noch zuviele 1.1´er auf Lager.

Ein Schelm wer böses dabei denkt. :coolblue: :coolblue:
 
Moin

Hab grad auf nochma bei www.pc-king.de vorbeigeschaut,die schreiben da dass alle Vorbestellungen heute rausgehen!D.h. mein Mobo kommt wahrscheinlich morgen:d :d :d :d :d :d

Gruß Blade007

:fire: Mein Baby:fire:
 
Na schaun mer mal....
Auf Mails reagieren die ja eher weniger...
>kq
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh