ABIT NF7-S Rev. 1.2 Lieferbar :-)

liegt aber am board beim kolleg läuft er stabil (is halt geiles stepping) JUIHB RULEZ
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von txllx
keinem aber 1.85 ist meiner meinung nach zu wenig auf meinem kt400 läuft mein 1700+juihb mit 2750 mhz auf 2.05 volt seit ca. 6 wochen

Das möchte ich sehen, ein 1700+ mit echten 2750Mhz und das ganze mit Lukü.

Tut mir leid aber das kann ich kaum glauben. Mach doch mal nen Screnny auch wenn er nich stabil läuft.
 
@txllx: ich würde an deiner stelle ganz schnell AMD anrufen und denen das teil für unsummen verkaufen! :ha
 
@txllx: kannst du mir bitte eben kurz sagen, woher du das NF7 ohne S in der rev.1.1 für 85,- doppelmark bekommst? ein kollege hätte da sehr großes interesse dran! der preis ist wirklich gut!
 
Juhuu! Gerade ist nach nur zwei Tagen mein NF7-S Rev. 1.2 von PC-King angekommen. Wenn jetzt mein TwinMOS bald kommt, kann's ordentlich losgehen... ich hoffe nur, dass mir so manche hier genannten Probleme erspart bleiben.
 
@ giletti en koleg arbeitet im pc laden um die ecke würde es fürn ek bekommen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh