Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Original geschrieben von FatimaXP
Ich sag nur, eine empfehlung ist es wert. Ist wohl nicht viel besser oder schlechter als das Epox 8RDA+.....................ich hab trotzdem schon bessere Boards als das Abit gesehen.............einige Sachen gefallen mir nicht so
Original geschrieben von FatimaXP
Die IDE Ports sind kacke positioniert und zeigen Richtung Gehäusefront. Der Lüfter ist ja ne kleine plage und stressiger als meine Radeon9700, anscheinend gibt es keine Header für Frontpanels mit Sound die immer mehr Beliebtheit bei Gehäusen finden. Das ist für mich ein erheblicher Minuspunkt da ich hier für CS und Co. immer um den Anschluss umstecken muss. Sonst sind die Soundoptionen ja super..................da gibt es noch ein paar Kleinigkeiten die ich aber nicht aufzählen will da sie mir nicht weiter schlimm vorkommen. Aber diese Kleinigkeiten hat jedes Board. Obwohl ich von meinem ASUS A7V333 sonst begeistert war.................auch wenns hier nicht so gutes Zubehör gab.
Der kleinste Minuspunkt, der mir aber ins Auge sticht, vorallem meinem Gehäuse, das sich kein Aufkleber mitm Abit logo im Karton befindet, im Moment hängt da noch n ASUS Logo neben den anderen 4