Abit NF7-S Rev 2.0 Kaputt

eviltrooper

Neuling
HI,

Mein Abit Board das ich gestern bekommen hab is kaputt :( :heul:

Keine Fehlermeldung oder sonst irgendwas!! :heul:

Ich vermute das das Bios defekt ist! :heul: :eek:

Gibt es bei Phoenix Bios nicht so eine Funktion wie bei AMI Bios das man es mit einer Diskette wieder retten kann???? :confused:

Oder muss ich es wieder umtauschen lassen????

:heul:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du zufällig was mit dem andi zu tun von seinem kumpel des board is auch hin!?!

Ja, da wahr ich noch bei ihm! Und geht deine Radeon jetzt auf dem Board?? wenn nicht ich hab hier irgendwo gelesen das man die AGP Spannung auf 1.5V setzen soll.

Oder es Muss hier doch leute geben die auch die 9700 Pro und das Abit Nf7-S rev2.0 haben

die spannung is auf 1.5 un mit dem cata3.1 gehts auch muss morgen nochmal die omega testen ob die besser sin

Wenn du hilfe brauchst schreib mal bitte mehr, damit man besser helfen kann.

Wichtig ist die komplette Computer Konfiguration(Speicher, Prozessor, Graka, HDD, NT), und ein bischen ausführlicher als

Keine Fehlermeldung oder sonst irgendwas!!

Ich vermute das das Bios defekt ist!

Dann kann dir sicher einer hier im Forum auch weiterhelfen.

Muss nähmlich nicht kaputt sein hab schon einen Verdacht.

naja is ein 1700+ 2x 256MB Twinmos/winbond Speicher

NT is ein 431Watt Enermax netzteil.

selbst wenn ich alles rausmache ausser Grafik (is ne GF3) dann passiert auch nix..

Aber Com-tra hat ein super service am Sontag geschrieben und heute war das neue Board schon da.! :)

Jetzt läuft er 200x12 @2400Mhz

mit Vcore 1,875V
VDD 1,7V

:)

:d :d :d

auf meinem NF7-S Rev. 2.0 läuft eine Sapphire 9700 Pro ohne Probleme.

:coolblue:

@ FatimaXP

hei kolleche, hab auch sehr lange in offenbach gewohnt,
wo hast du denn dein abit her ?
etwa vom scheppen compuflash !?

gruss kaleu69

LoL Compuflash................... wenn ich mir den laden anguck krieg ich schon Gänsehaut sofern man das Laden nennen kann.
Ne, Mindfactory natürlich.........habs als 1.2 bestellt (vor ´2 Wochen)und 2.0 bekommen LoL

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh